Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delicious-w am 26.04.2009, 14:19 Uhr

Kinderwunsch - Eisprung?!

Hallo!
Mein Freund un dich wünschen uns ein Kind.
Wenn ich einen Eisprung habe funktioniert die Befruchtung dann nur an einer bestimmten Zeit am Tag oder funktionert dies den ganzen Tag?! SOllten man es dennoch einen Tag vor dem Eisprung, an dem Tag und einen Tag nach dem Eisprung probieren?! Bitte um eine Antwort! Bitte keine Verlinkung zu einem anderen Forumeintrag, Vielen Dank!

 
1 Antwort:

Re: Kinderwunsch - Eisprung?!

Antwort von Jerry19992 am 26.04.2009, 20:30 Uhr

Hallo,

das beste ist, wenn Du schon zwei drei Tage vor Deinem Eisprung und am Tag des Eisprungs herzelst. Dann hast Du die besten Chancen. Die Spermien können einige Tage überleben. Die Eizelle ist nur 12 Stunden (glaube ich) befruchtungsfähig.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Online-Petition zum Thema Kinderwunschbehandlung - bitte mitmachen

Hallo allerseits, wie viele andere Menschen - in diesem Forum und anderswo - bin auch ich auf Künstliche Befruchtung angewiesen, um schwanger zu werden. Ich bin jetzt auf eine Online Petition zum Thema Kinderwunschbehandlung in ...

von Katinka1969 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schmerzen beim Eisprung????

Hallo alle zusammen, hatte vor 5 Wo eine Bauchspigelung in der Kiwu-praxis.Der Prof sagte es sei jetzt wieder alles io mit dem 2. Eileiter/stock- der war festgewachsen und irgendeine Verbindung fehlte. der 1.Eileiter wurde letztes Jahr durch eine Eileiterss entfernt. So nu ...

von melimaus78 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und kein spinnbarer Schleim?

Hi zusammen, bei mir wurde der Es mit Predalonspritze ausgelöst und zu dieser Zeit war der Schleim aber weiß cremig, am Muttermund konnte ich auch nichts feststellen. Natürliche Familienplanung kenne ich nur theroretisch und in der Praxis fange ich erst an. Passt das ...

von babyfive 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kinderwunsch

Hallo, ich habe August 2008 die Pille abgesetzt. nun wurden meine Zyklen nach 112 Tagen, 73 Tagen und knapp 30 ZT mit Gestakadin beendet, sprich die Mens ausgelöst. mittlerweile wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und meine Frauenärztin sprach gestern PCO an, weil ...

von JB83 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Sexproblem mit Mann bei Kinderwunsch

Hi, ich habe ein Problem. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind, ich weiß auf den Tag genau wann ich meinen Eisprung habe da der beim Frauenarzt immer ausgelöst wird. Nun ist mein Mann der Ansicht das er keine Maschine ist was ja auch stimmt und er nur mit mir schläft ...

von Jamie-Lee 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Neu hier und Frage wegen Zeitpunkt des GV am Eisprungtag

Hallo, bin neu hier und hoffe das ihr mich auch aufnehmt. Ich war heute bei meinen Frauenarzt und da wurde festgestellt das ich im linken Eierstock ein reifes Folikel habe, deswegen wurde mir wenn ich das richtig entziffere Predalon? gespritzt für das auslösen des ...

von problemchen___ 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Heute Erstgespräch in der Kinderwunschklinik........

Hallo ihr Lieben, einfach mal so....... ich war heute das erste Mal in der Kinderwunschklinik. Die waren wirklich sehr sehr nett dort. Im letzten Zyklus habe ich vom FA Clomi bekommen. ES laut Persona am 17/18 ZT. Heute ist nun der 32 ZT und ich warte auf meine ...

von Einengel77 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschzentrum und was passiert dann wenn man SS wird ?

Frage steht ja oben ! Bleibt man dann weiter bei denen mit den Vorsorgeuntersuchungen in der SS oder wie ? Oder geht man dannzu seinem normalen FA ??? Stehe noch ganz am Anfang habe Metformin bekommen da ich Insulinresistenz bin um Übergewicht und die Insulinresistenz in ...

von wildelupinen 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

wie finde ich das richtige Kinderwunschzentrum

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten Kinderwunschzentrum? Hat jemand Erfahrung, welche die besten Kinderwuschzentren in Deutschland sind und die gute Erfolgschancen bie Frauen über 40 Jahren haben. Ich bin nämlich über 40 Jahre und mir bleibt nicht allzuviel Zeit, ...

von Federica 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Hallo liebe Mädels, ich bin sonst im Noch ein Baby Forum! Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute ...

von Soppi 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.