Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike1970 am 12.04.2012, 17:01 Uhr

kinderwunsch nach 3 kaiserschnitten , sterilisation und 42 jahren

hallo...hmmmmmmmmmmm..habe achon 5 kids...bin seit 43 jahren oma...und hätte trotz meinem job als bundesqualifizierte tagesmutter ( betreue 3 kids unter 3 jahren und 2 schulkinder ) gerne irgendwie noch selbst ein schonnenschein im alter.
kosten , risiken ..keine ahnun...kennt sich jemand aus?
wo kann ich mich hinwenden?
Nordwestkh?
eieieiei


danke im voraus...grüssle heike

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: kinderwunsch nach 3 kaiserschnitten , sterilisation und 42 jahren

Antwort von heike1970 am 12.04.2012, 17:10 Uhr

also natürlich bin ich seit 3 jahren oma...smile..nicht seit 43....grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch - was sage ich dem Arbeitgeber?

hallo zusammen, ich möchte heute kurz meine situation schildern und euch um euren rat fragen. wir werden demnächst mit der kinderwunschbehandlung (IVF mit ICSI) beginnen, warten nur noch auf das o.k. der krankenkasse. habt ihr erfahrung damit, was man am besten dem ...

von BB1301 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

hallo bin neu im forum und hab daa mal eine Frage.War letzte Woche bei meinen FA ZT 18 da konnte er im rechten Eierstock drei Follikel sehen,die aber noch nicht gross waren.Mein FA sagte mir das meine GMS gut aufgebaut sei 8,5mm aber wann ist dann der ES?? Es wurde mir auch ...

von jagmur 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Anfang der Kinderwunschbehandlung

Hallo ihr Lieben, da ich während meiner jetzt mittlerweile 1 1/2 Jahre langen Wartezeit schon so oft auf der Suche nach der Beantwortung meiner Fragen war und nach gleichgesinnten, die in einer ähnlichen Situation sind, dachte ich mir mal einen kleinen Beitrag zu schreiben ...

von sarahvch 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erfahrungen mit der Kinderwunschklinik in Ulm

Hallo, wir sind seit ein paar Monaten in der Kinderwunschklinik in Ulm, nachdem wir bereits seit ca. 2 Jahren erfolglos "geübt" hatten. Hat von Euch jemand Erfahrungen mit der KiWuKlinik in Ulm? Und ich habe jetzt den 4. Zyklus mit Puregon Stimulation hinter mir. Wie ...

von Nicky2011 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch... versuch nr 1

...tja kurz zu mir ... ich bin diana aus dem ruhrpott(dahin verschlagen vor 11 jahren *gg).. und hab bereits einen sohn von mittlerweile 13 jahren.. ich habe seit 11 jahren einen neuen partner und versuchen seit ewigkeiten schon ein 2 kind zu bekommen(für mein partner wäre es ...

von chantinrw 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Männer und Kinderwunsch Blog

Hallo miteinander, Ich habe einen blog der über Kinderwunsch aus sicht der Männer berichtet. Versuche viel von meinen Gedanken und Gefühlen mitzuteilen. Hoffe ihr schaut mal vorbei. Liebe Grüße ...

von BabyPlanundMann 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wann in die Kiwu-Praxis bei 2. Kinderwunsch?

Hallo! Ich habe mal eine Frage - nach welcher Wartezeit sollte man beim 2. Kinderwunsch eine Kiwu-Praxis aufsuchen? Noch kurz zu mir: ich bin 38 Jahre und bin mit meinem ersten Sohn nach 2 Jahren undmehreren IUIs und Zyklusmonitoring schwanger geworden. Ich habe ein ...

von Mummeli 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschzentrum-welches würdet Ihr empfehlen?

Hallo Ihr Lieben, es ist soweit. Mein Mann und ich wollen uns nicht mehr länger "gedulden", das machen wir schließlich schon seit 3 Jahren und wir sind jetzt beide über 30. Nun suchen wir ein empfehlenswertes KiWu- Zentrum. Ich habe von Amberg einige positive Dinge gehört, was ...

von lieselotte1310 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erfahrung mit Kinderwunschbehandlung bei"kein Eisprung"?

Hallo alle zusammen. Mein Freund und ich versuchen schon seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen, leider ohne Erfolg. Um mich herum wird jeder schwanger und ich sehe nur noch Kugeln. Bin total deprimiert. Wir sind jetzt auf jeden Fall mal zum Arzt und mein Freund muss nun ein ...

von Cecile87 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

War/Ist jemand in psychologischer Behandlung während der Kinderwunschbehandlung?

Meine Frage sagt ja schon fast alles? Ich bin ja schon eine Weile eine eher stille Mitleserin hier, hab im Forum "Erster Kinderwunsch" ab und zu mitgeschrieben, und denke, dass wir nach so langer Zeit auch eher hier hergehören! Da ich mit meinem Ex schon ein Jahr erfolglos ...

von Nanni0982 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.