Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1992 am 31.05.2020, 12:24 Uhr

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben,
Hab ne frage an euch...

Nehme das Medikamente cyclo progynova das ist ein hormon Medikament...
Und nehme das schon länger!
Also Körper ist das Medikament schon gewohnt.
Am : 04.05-11.05 war meine letzte Periode...!

am 26.05 kam eine leichte bräunliche Blutung,
27.05.2050
Habe ich stärkeres ziehen im unterleib gehabt, was dann gleich wieder weg war!
die ganz leicht stärker wurde und gestern auf einmal von null auf jetzt weg war... heute morgen wieder ein klein wenig rosa und bis jetzt immer noch ganz leicht da ist
Ich habe mit einer Freundin darüber geschrieben sie versteht das Ganze gerade auch nicht.. erst dachte sie es könnte sich eventuell um eine einnistung oder um den Eisprung handeln... und jetzt ist sie auch total überfragt vielleicht kennt jemand so etwas ähnliches erlebt
? Ich habe jetzt aktuell noch 1 Tablette von Cyclo Progynova... und habe meine Periode immer erst nach der letzten Einnahme bekommen


Kurz zu der Farbe und konzistenz!

Farbe : erst Bräunlich, dann hell rot bis rosa jetzt wieder ganz ganz ganz wenig wenige Tropfen bräunlich mit fäden..
Konsistenz : sehr wenig, richt nicht, und ist sehr glischig....
Jetzt fäden!
( wenn ich die Periode habe, ist sie sehr dunkel rot, und sehr viel Blut.
Konsistenz nicht so wie das was ich gerade habe + wenn ich die periode habe richt das Blut natürlich nicht so angenehm.) was ja normal ist.

Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, bitte mitteilen...
Das macht gerade total fertig und total durcheinander!

Herzliches Dank

 
1 Antwort:

Re: Kinderwunsch

Antwort von KatharinaY am 01.06.2020, 9:33 Uhr

Huhu! Also vom Zeitpunkt her sowie von den anderen Dingen die du beschreibst (glitschige Konsistenz, Fäden) klingt mir das sehr nach Eisprung. Ich glaube für eine Einnistung ist es noch etwas früh. Es kann leichte Eissprungsblutungen geben, die meistens hormonell bedingt sind. Ich würde vielleicht mal mit meinem Arzt darüber sprechen, wenn es öfter auftritt. Welche Behandlung machst du denn? Überwachst du deinen Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung einfach weitermachen?

Hallo zusammen, ich werde in ungefähr 2 Monaten 43. Ich versuche nun seit einem Jahr schwanger zu werden. Ich bin zweimal schwanger geworden (einmal biochemisch und einmal Missed Abortion) obwohl mein Freund und ich eine Fernbeziehung hatten und es auch nicht geplant hatten. ...

von Phylicia 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung (Transfer) und Corona

Hallo ihr Lieben, ich halte es jetzt nicht mehr aus und muss euch dazu befragen. Meine Situation ist folgende. Meine KiWu hat mir vor 3 Wochen wegen Corona meinen Kryo-Transfer abgesagt (hatte schon mit Progynova begonnen). Sie sagten, dass man die aktuelle Situation ...

von Tini_1 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen hoffes kann mir jemand mir helfen .. Ich probiere seit 1Jahr und 3monaten schwanger zu sein auf natürliche weg.. leider ist nicht geklappt! Wir haben mit meine FA besprochen und entscheiden auf Gonal F Behandlung mal anfangen und schauen(übrigens ich habe ...

von Aniledavladi 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

3 Fehlgeburten 2018/ Kinderwunschbehandlung 01/2020

Guten Morgen, Ich möchte erst mal zu meiner Vorgeschichte zurück greifen. Damit Sie das alles etwas nachvollziehen können. Mein Mann und ich haben Dezember 2017 entschieden das ich di Pille absetze und Januar 2018 wurde ich schwanger leider nach ca. ein und halb Wochen FG. ...

von EMUM 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik Bregenz und Ravensburg?

Hallo zusammen, wir haben uns nun doch entschieden weiter zu machen, Dank der vielen Zusprüche, trotz meines Alters mit 47, Dankeschön Kennt sich jemand hier am Bodensee mit den Kliniken aus? Wenn ja, würden wir uns über die Kommentare freuen egal welche, ggf auch Kosten, ...

von Tatjana15 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik, Versicherung etc. Erfahrungen

Hallo, Vorweg: ich habe diesen Beitrag bei erster Kinderwunsch gepostet. Man sagte mir hier sei ich besser aufgehoben. Für meine Frau und mich ist das Thema Kinderwunschklinik absolutes Neuland. Wir versuchen seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen. Richtig drum gekümmert ...

von JonathanCrane 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Hallo, morgen ist der Tag gekommen. Der erste Termin in der Kinderwunschklinik steht an. Ich war die ganze Zeit entspannt, denn meine GKS sollte man gut in den Griff bekommen. Aber ich habe so Angst, dass das 2te SG meines Mannes genauso schlecht ist wie das Erste. Oder lag ...

von Steli 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

mit 42 nochmal in die Kinderwunschklinik?

Meine Freundin wird dieses Jahr 42 und hat seit einem Jahr einen Partner, der gleichalt ist. Vor einigen Jahren hatte sie mit ihrem damaligen Partner versucht schwanger zu werde, war in der Kinderwunschklinik, dort stellte man fest, dass angeblich alles ok bei beiden sei. ...

von Fikusaat 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Eine Frage zum Zyklus, und kinderwunsch💋

Hallo ihr lieben frohes neues Jahr Eine kleine Frage an euch : Beim kinderwunsch sollte man ...

von Sarah1992 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Ich habe PCo und letzten Zyklus mit gonal f und pergoveris stimuliert beides ohne ausreichend großen Follikel. Jetzt 3 Wochen nach absetzen der Medikamente noch keine Menstruation... was meint ihr wie lange ich warten sollte. Liebe ...

von Sithli 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.