Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 23.05.2013, 12:53 Uhr

kinderwuschklinik der Termin was nicht schön

Hi Mädels
Ich habe mich lange nicht gemeldet.
Bin jetzt zurück aus der Kinderwunschklinik
Ergebniss ich habe zu viele männliche Hormone
Dhas würde insolien da gegen bekommen sonst ist alles ok.aber jetzt haben sie kein Spermien gefunden bei mir jetzt muss mein mann wieder zur Spermien Untersuchung entweder sind seine Spermien schlechter geworden oder die Spermien kommen nicht bis ganz noch oben da wo sie hin sollen das der zyklusschleim alle ab tötet . Ich bin fertig mit den nerven das Spermien waren doch vor einem Jahr sehr gut. Lg Brina

 
3 Antworten:

Re: kinderwuschklinik der Termin was nicht schön

Antwort von suxsu am 23.05.2013, 13:32 Uhr

Also ich hatte so fiesen Zervixschleim bzw habe ihn, das Spermigramm vom Männlein super top aber ich mache alles zunnichte!

Also IUI leider eine negativ, dann siehe da spontan schwanger im Pause zyklus auch mit mörder Zervixschleim

Deine zu viele männliche Hormone bekommt man in den Griff, ich weiß wenn man es hört ist man geschockt ich hatte auch mal fälchlicherweise diese Diagnose...

Meine zusätzlichen Probleme waren Endometriose und starke Gelbkörperschwäsche.

Drücke dir die Daumen, du bist in guten Händen, ich fand es immer gut eine Diagnose zu haben und was dagegen tun zu können.
Schlimmer ist es gesagt zu bekommen alles ok und trozdem klappt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwuschklinik der Termin was nicht schön

Antwort von Nadine2013 am 23.05.2013, 13:45 Uhr

Hab wohl auch zuviele männlcihe Hormone bekomme die Ergebnisse aber erst am 3.6. weil meine FA im Urlaub ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwuschklinik der Termin was nicht schön

Antwort von Ingata am 23.05.2013, 15:50 Uhr

Hab das gleiche Problem mit den männlichen Hormonen, ist aber recht einfach zu beheben gewesen. Auch die Gelbkörperschwäche wurde mit der zusätzlichen Einnahme von Progesteron schnell ausgeglichen.

Was das Spermiogramm angeht, würde ich mir ncht allzuviele Sorgen machen.
Vielleicht hatte dein Mann einfach viel Stress, war 8-10 Wochen vor Spermiogramm in der Sauna, hat lange zu enge Unterhosen getragen, zu lange heiß geduscht, hatte die Sitzheizung im Auto an oder einfach einen kleinen Infekt im Körper, der nicht zu einem Krankheitsausbruch geführt hat.
Das alles kann ein Spermiogramm beeinflussen.

Wir haben 5 IUI´s gebraucht bis ich schwanger wurde und bei zweien war die Spermienqualität grenzwertig schlecht. (Hat deshalb wahrscheinlich auch nicht geklappt) Erst als wir beide Urlaub hatten und mein Mann ein paar Dinge beachtet hat (keine Sitzheizung, keine Sauna, keine heiße Marathon-Dusche, Boxershorts) hat´s geklappt und ich bin jetzt in der 11. Woche schwanger.

Also Kopf hoch! Ich drück dir die Daumen, dass es bald auch bei euch klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.