Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 12.02.2013, 20:29 Uhr

Klugscheißerei?`??

Du hast in Deinem zweiten Post geschrieben, das vom Arzt nichts kommt, das Du Dir alles im Internet zusammengelesen hast, heißt für mich, das Dein Arzt da nichts mit zu tun hat, oder???

Das mit dem Bluttest hab ich mit Absicht gefragt, denn wenn ich hier schon mal sehe, das einige einen Strich sehen wo dann eine Woche später doch kein Strich war...Du weißt, was ich meine....und für mich wäre es "interessant" zu wissen, wie hoch der HCG am Anfang gewesen ist, denn auch der Wert sagt aus, in welchem "Zustand" eine Schwangerschaft ist...grob gesagt (so kenn ich es aus meine KiWU-Zeit): alles unter 50 ist bei ES +14 keine intakte Schwangerschaft....

Mit Klugscheißerei hat das recht wenig zu tun....aber gut, wahrscheinlich willst Du es so aufnehmen, aber vielleicht denkst Du in ein paar Tagen nochmal drüber nach...

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.