Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 18.04.2013, 20:53 Uhr

Kosten Punktion

Ja normal, der Transfer ist noch das Billigste! Wir haben insgesammt auch fast 3000 Euro bezahlt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung nach Punktion normal?

Hallo Mädels, hatte gestern meine 1. Punktion für eine ICSI und morgen ist Transfer (von 7 Stück haben sich 4 befruchten lassen), Jetzt war ich vorher grad auf der Toilette und hab jetzt braunen Schleim (sorry) am Klopapier. Ich geh mal davon aus, dass es Blut ist. Ist ...

von Nini2308 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Zurück von der Punktion

Hallo ihr Lieben, danke fürs Daumen drücken. 7 Eizellen konnten sie mir entnehmen, jetzt heißt es warten und hoffen, morgen Mittag rufen sie mich an. Transfer ist jetzt für Freitag angesetzt. Jetzt überleg ich mir schon die ganze Zeit, ob ich nicht einen ...

von Nini2308 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Kostenplan

Heute habe ich unseren Kostenplan für die Iui bekommen. Krankenkasse hat heute auch abgesegnet. Ging sehr schnell... Kostet mit stimu pro Versuch Eigenanteil 170 EUR. Das geht ja noch einigermaßen, aber mit Spermio und dem us und kontrastmittel kommen wir diesen Monat auch ...

von Nicoles82 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenplan

Guten Morgen allerseits, wie kann das sein, dass ein Kostenplan vom Kiwu an die PKV (!) preislich gesehen günstiger ist , als ein Kostenplan, die an die GKV geht. Normalerweise sollte das doch wesentlich preiswerter sein, da der Kostenfaktor auf 1 gesetzt wird. Bin gerade ...

von hasi80 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenübernahme

Hallo, ich lese immer wieder still mit und werde dies nun regelmäßig machen :) Nachdem wir schon mehrere Jahre üben die Zeitspanne für ein Geschwisterkind immer weiter wird, haben wir uns endlich in ein Kinderwunschzentrum getraut. Nun steht eine Insamination an. Wie ...

von elpis 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

zurück von punktion

Hallo Mädels, Jetzt bin ich zurück von der Punktion, mir gehts gut, leichtes ziehen nur. Bin auch total happy, das ganze spritzen hat sich gelohnt, es wurden 25 Follikel punktiert!! Nun auf morgen warten, wie viele befruchtet wurden!!!!! Euch allen einen schönen ...

von CRE 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Kostenübernahme seit 01.01.2013

Zur Info, für euch falls ihr es noch nicht wissen solltet.IKK gesund plus hat ihre Leistungen erweitert und übernimmt jetzt 100% der Kinderwunschbehandlung. Vorraussetzungen sind das beide Ehepartner dort versichert sind. Viel Glück euch allen und lasst den Kopf nicht ...

von Sohn2011 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten behandlungen???

Hallo,ich frage für meine beste freundin leider durch die kiwuklinik erfahrne musste das es auf normalen weg nichts wird mit einer ss die dichte der spemien seien wohl nicht inordnung...jetzt wollen die sich an eine befruchtung wagen könnt ihr mir evtl sagen was es da für ...

von babymv 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenabrechnung Kiwu

Hallo zusammen :-) Erstmal wünsch ich allen schöne Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr. Ich bin in der Bodenseeklinik in Konstanz bei Hr.Dr.Heine in Behandlung. Mein Partner hat am 18.1 seine TESE weil er vor 9 Jahren eine Vasektomie machen liess. Dann im ...

von Glücksbär13 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Punktion geschafft

Wollte euch nur kurz berichten!So,heute morgen hatte ich meine Punktion und es konnten 12 Eizellen gewonnen werden!Da hoff ich,dass sich was befruchten lässt und am Montag ist dann der Transfer von zwei Embryos!!Ich lieg jetzt schön und ruh mich aus,wie verordnet und bin schon ...

von Nanni0982 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.