Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaxLucasMama am 17.04.2010, 15:39 Uhr

Krümel sind eingezogen

Hallo,
ich wollte euch nur schnell erzählen, dass heute morgen meine 3 Krümel bei mir eingzogen sind. Sie haben nicht von A, B usw. Qualität gesprochen, mir nur gesagt, dass zwei von sehr guter Qualität seinen und einer nicht so gut. Ich hoffe, dass sich zumindest einer der drei ganz gut festhält!
Liebe Grüße,
Nicole

 
7 Antworten:

Re: Krümel sind eingezogen

Antwort von JaMe am 17.04.2010, 18:02 Uhr

Na, dann drücke ich die Daumen, dass für dich bald die Kugelzeit losgeht. Halte uns auf dem Laufenden, ja?

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel sind eingezogen

Antwort von Karl07 am 17.04.2010, 19:13 Uhr

Hallo Nicole!

Drück Euch ganz toll die Daumen das "DAS EI" dabei ist und sich festbeißt. Finde ich erstmal gut das deine Praxis dich nicht mir A - B - C Qualität durcheinander bringt. Was nützt es dies zu wissen. Es macht einen sonst nur noch verrückter als man ehe schon ist.

TOI TOI TOI

LG
INA (noch 48 h bis zum Spritzenbeginn)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel sind eingezogen

Antwort von Fay77 am 17.04.2010, 22:41 Uhr

Oh, ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Wann genau weißt du denn, ob es geklappt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel sind eingezogen

Antwort von MaxLucasMama am 18.04.2010, 11:01 Uhr

Hallo,
leider war es ja jetzt so, dass der Transfer an einem Samstag war und zwei Wochen später könnte ich testen, da ist aber der 1. Mai und Samstags könnten sie in der Praxis zwar Blut abnehmen, würden aber keine Werte mehr bekommen, also muss ich wohl oder übel bis zum Montag, 03.05., warten......
Liebe Grüße,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel sind eingezogen

Antwort von Fay77 am 18.04.2010, 12:36 Uhr

Oh man, ich denke an dich!!!! Kann mir gut vorstellen wie es dir geht!!!!!!!!
Ich werde nächsten Fr frühestens Bescheid bekommen und bin auch schon am Hibbeln

Allerdings musste ich "nur" stimulieren und der Rest durfte "auf normalem Wege" geschehen. So hat es bei meiner Motte auch geklappt (beim 3. Versuch). Diesmal ist es Versuch Nr.2 und ich hoffe so sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel sind eingezogen

Antwort von efuma am 18.04.2010, 21:57 Uhr

Bei mir war es genauso, das Ergebnis (1 von 3 hat sich "festgebissen") kommt im Sommer in die Schule, wenn das kein gutes Vorzeichen ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel sind eingezogen

Antwort von Mucki72 am 19.04.2010, 15:25 Uhr

Hallo!! Na dann wünsche ich dir das sich eins fest beist und sich richtig gut gehen läst Viel Glück!! Die daumen sind gedrückt!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.