Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaetzchen91 am 26.10.2020, 19:38 Uhr

Kryo Blasto Tf+5

Hallo Mädels,
ich weiß es ist noch zu früh
Ich war heute in der Kiwu, weil ich starke Bauchschmerzen hatte. Im US war alles ganz normal, haben mir auch Blut abgenommen um nach den HCG Wert zu schauen, das Ergebnis bekomme ich Morgen oder Übermorgen.
Den Test habe ich am Nachmittag gemacht. Ich bilde mir ein eine 2. Linie zu sehen, was meint ihr?


Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Kryo Blasto Tf+5

Antwort von Dilek ok am 27.10.2020, 7:29 Uhr

Hallo Kätzchen, also ganz ehrlich ich sehe da keine lienie, außerdem ist es ja noch zu früh, glaube drann es wird klappen, drück dir auf weiteres die Daumen, bin auch bei Tf+4 warte auch gespannt auf den blut wert was im einer Woche gemacht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Positiver Kryo Versuch

Hallo ihr lieben, Ich bin durcheinander vor Freude und vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen Ich habe am 7.10 eine Blastozyste mit einem Kryoversuch zurück bekommen. Es war unser 2. Versuch, der erste ...

von Jasmin 87 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

HCG Kryo Versuch

Hallo, ich befinde mich heute 3 Wochen nach transfer (also PU+24 TF+21) und hatte heute meinen ersten Bluttest Der test ergab einen HCG Wert von 1133, Die Ärztin meinte es sei in Ordnung, aber laut Tabellen es ist doch zu niedrig. Soll ich mit noch Hoffnungen machen? Hier ...

von agnieszka011988 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2. Kryoversuch mit Blastos

Hallo bräuchte mal eure Hilfe. Habe heute einen SST 25er gemacht neg. Habe vorigen Mittwoch 2 Blastos als Kryoversuch bekomm. Ist der 25er Test zu ungewiss oder sollte i einen 10er machen? Habt ihr ein paar Antworten für ...

von Yvonne 2.0 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Prednisolon/ Hashimoto/ Kryo

Hallo. Meine Kryo steht bevor. Ich soll nun ab 2. Zyklustag in der Früh 1/2 Tabl Prednilolon5mg und am Abend 1 Tabl nehmen (am Tag also 7,5mg). Ich habe beginnende Hashimoto und leicht erhöhte Schilddrüsenantikörper. Ich kenne nur Leute die es in der Früh nehmen, nur eine ...

von Ladychrisssy 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer +11 negativ getestet

Hallo,ist da wer dem es genau so geht? Oder jmd der dann doch einen positiven BT hatte... Ich hatte alle Hoffnung in diesen Versuch gesetzt und bin nun am Boden zerstört...war es vll doch zu früh getestet? Besteht noch Hoffnung?

von 2.wunschkind2021 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Blastozystentransfer Kryo

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage an euch. Am 18.09.2020 sind mir zwei Blastozysten eingesetzt worden. Am 28.09.2020 (ES+15 / TF+10) hatte ich einen HCG Wert von 503. Am 01.10.2020 (ES+18 / TF+13) war der HCG auf 1900. Habt ihr eine ungefähre Vorstellung, ob man ...

von Tamali 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2.Wunschkind Kryo

Hallo ihr lieben ich bin verzweifelt...kryo +7 Nach einer erfolglosen icsi 2013,darauf folgende kryo (positiv,6jahre alt) haben wir uns entschlossen ein Geschwisterchen zu bekommen. Siehe oben kryo +7 ( nichts mehr eingefroren) Direkt nach dem ersten Tag nach Transfer ...

von 2.wunschkind2021 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Tr+7

Ich könnte schon wieder heulen... ich sehe ständig das bei so vielen an Tr+7 die sst schon einen Hauch von positiv anzeigen... meiner ist einfach Blütenweiß... ich bin so enttäuscht und traurig und auch irgendwie voll am Ende. Diese ganzen Testreihen von den anderen Mädels... ...

von elmo321 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Warteschleife Kryo

Ja... wieder ein Gefühlskarussel... Habe am Mittwoch 2× 8 Zeller zurück bekommen und weiß garnicht wann eigentlich die Einnistung stattfindet? Weiß das einer? Sonst noch jemand in der Warteschleife hier? Hatte gestern Abend nur sehr starke Unterleibschmerzen so wie ...

von elmo321 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Abbau HCG nach Kryotransfer Blasto

Hatte am Freitag 11.09. Transfer einer, laut Ärztin "sehr schönen Blastozyste". Am 04.09. habe ich 5000 Einheiten Brevactid gespritzt und am 11.09. wurden 500 Einheiten Brevactid nach gespritzt. Da ich eine Ungeduldsnudel bin habe ich gestern PU+9/TF+4 getestet und es war ...

von Sylle89 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.