Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 19.05.2014, 11:22 Uhr

Kryotransfer

Hallo ihr lieben,

am Freitag war ich in der Kiwuklinik zur US Kontrolle der Gebärmutterschleimhaut für die Kryo. Die war da bei 7,8mm. Das ist nicht schlecht, sagte der Arzt. Für die Kryo soll sie bei circa 8mm liegen. Ich nehme weiter fleißig das Progynova (mittlerweile 6 Stück täglich!! ) und heute habe ich zusätzlich mit Progesteron (3x2 Kapseln.. ich hasse die!) angefangen.
Am Mittwoch findet mittags der Transfer statt. Morgens sollen wir nochmal kurz durchrufen, ib alles so bleibt wie geplant. Ich hoffe sehr das sich von unseren 4 Kryos mind. 2 schöne dabei sind, die wir zurück kriegen können.
Ich bin jetzt schon total aufgeregt und kann mich kaum entspannen oider auf etwas konzentrieren.. Das ist total nervig, wie soll nur die Wartezeit bis zum SS Test werden..??!!
So, das erstmal zu meinem aktuellen Stand.
Hat jemand gerade auch Kryo oder ist bald dran?

Sorry für den langen Text und danke fürs Zuhören!

 
8 Antworten:

Re: Kryotransfer

Antwort von annamaria0103 am 19.05.2014, 11:35 Uhr

Na dann dann drück ich dir mal die Daumen das alles funzt und wünsch dir ganz ganz viel Erfolg
LG Annanaria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer

Antwort von Marli12 am 19.05.2014, 13:05 Uhr

Hallo:)...ist das dein erster Transfer? Ich hab das alles noch vor mir....wünsche dir viel Glück :)
LG,marli 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer

Antwort von fareena am 19.05.2014, 13:35 Uhr

hallo
viel glück.
ich habe auch gleiche Situation.
Heute habe ich die spritze zum auslösen bekommen..
.Wenn ich Glück habe, bekomme ich meine Eisbärchen am Freitag zurück... also fast gleichzeitig mit dir. :-)
ich hoffe alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer

Antwort von bellaluna am 19.05.2014, 16:08 Uhr

Vielen dank ihr lieben! Das ist mein erster Kryo transfer. Eine negative icsi habe och bereits hinter mir.
Freue mich das wor zusammen hibbeln können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer

Antwort von Beccs79 am 19.05.2014, 19:56 Uhr

Huhu,

schleich mich mal aus einem anderen Forum dazu...
Habe bereits eine ICSI, bei der es leider nicht geklappt hat, hinter mir. Aber der Eisbär hat sich festgeklammert, bin jetzt in der 9. Woche!!!
Also alles alles Gute, ich drück alle 4 Daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer

Antwort von bellaluna am 19.05.2014, 23:58 Uhr

Hi! Freut mich so schöne Nachrichten zu lesen! Ich halte viel von kryos! Vielen dank und dir eine tolle Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer

Antwort von sunny2382 am 20.05.2014, 8:56 Uhr

Hey bellaluna,
Ich wünsche Euch alles gute und das die Kryo klappt. Unsere geht erst ende Juni los nach dem Urlaub.
Hoffe das ich bis dahin positives von dir lesen kann:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer

Antwort von bellaluna am 20.05.2014, 15:21 Uhr

Vielen Dank sunny! Ich hoffe wir können zusammen Kugeln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kryotransfer abgebrochen

das kann doch nicht wahr sein oder?!?!!? meine werte sind zu niedrig und mein doc rief mich heute auf der abreit an- menno ich soll im nächsten Zyklus mit estradiol pflaster anfangen-kennt die ...

von november2012 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

5 Tag nach Kryotransfer von 2 Blastos und einer Morula

Hallo bin neu hier, hibbel jetzt schon ne ganze Weile alleine herum, nach 2 Inseminationen,1. ICSI und jetzt nach meinem Kryotransfer. Hoffe ich finde jemanden mit dem ich mich austauschen kann! Würde mich über Antworten freuen !!!

von Steinitinchen 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

So die Spannung steigt, Kryotransfer am Dienstag

Hallo zusammen, habe lange Zeit nichts geschrieben, aber dennoch immer fleißig mitgelesen. Unser letzter Versuch war im Juni und nun habe ich am Dienstag den nächsten Kryotransfer. Irgendwie bin ich dieses mal sehr entspannt, vielleicht ein gutes Zeichen. Ich bin auf ...

von CRE 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

kryotransfer-wer ist schwanger geworden?

hallo zusammen, ich verfolge ständig eure einträge und habe nun mal ein frage: wer ist durch einen kryotransfer schwanger geworden? wieviele versuche hattet ihr? kurz was zu mir: ich habe pco und mein mann ein schlechtes spermiogramm, so dass wir im dezember die erste icsi ...

von UlrikeZ 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Heut war kryotransfer

Hallo heute hatten wir unseren Kryotransfer, von 3 Eisbärchen sind 2 übrig geblieben davor hatte ich Akupunktur und es tat nicht weh!!!! Hatte davor etwas Angst! jetzt heißt es mal wieder 2 Wochen warten und Daumen drücken das es dieses ...

von Mogele 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer

Hallo Mädels das Kiwuzentrum hat grad angerufen und meine 3 Eisbärchen haben alle das auftauen gut überstanden juhu!!! Ich freue mich so der Transfer ist am Montag und ich hoffe das sie sich bis dahin ...

von Mogele 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Wer macht(e) Kryotransfer?

Hallo, Wir haben schon einen Jungen von fast 2 Jahren durch ICSI und jetzt machen wir uns Gedanken wieder einen "Zwerg" zu haben. Wer kennt sich hier mit Kryotransfer aus? Wäre dankbar für die Antworten ... Ach so, wir haben mehrere eingefroren, so das wir es paar mal ...

von Namaki 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.