Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +Tina+ am 08.09.2011, 12:27 Uhr

Labor hat angerufen

So, jetzt wissen wir mehr: von 20 Eizellen waren 12 reif und wurden mir entnommen (warum hat mir das nicht schon jemand gestern gesagt?- aber egal). Von den 12 Eizellen haben sich sieben befruchten lassen, 5 lassen wir einfrieren (2mal2 plus 1), 2 Embryonen werden mir morgen um 10 Uhr übertragen. Aufgrund der hohen Eizellrate zu Beginn, ist der Arzt überrascht, dass es mir gut geht...tja, ich sage nur: besonderen Riesendank an dich, liebe Stefanie: 5 Liter trinken pro Tag hat bis jetzt geholfen (obwohl mir schon beinahe schlecht davon ist bzw. mein Durstgefühl gleich null ist- aber was tut man nicht alles:)). Ich/wir sind jetzt sehr aufgeregt und ich bewege mich (ihr kennt es alle) zwischen Hoffnung und Realität/ Schwangerschaftschance. Drückt alle Körperteile, die ihr finden könnt! Liebe Grüße Tina

P.S.: Liebe Stefanie, wie geht es deinem Kreislauf bzw. dir heute?

 
6 Antworten:

Re: Labor hat angerufen

Antwort von DieDa am 08.09.2011, 12:38 Uhr

Hallo Tina

Schön das es Dir so gut geht und das Ergebins ist doch toll!
Da kann doch nix mehr schief gehen1
Finde es auch komisch das Dir das gestern niemand gesagt hat. Bei mir gab es direkt nach der PU ein ausführliches Gespräch. Naja das ist aber wohl überall verschieden.

Mir geht es recht gut. Danke der Nachfrage.
Wenn ich zu schnell aufstehe dreht es zwar noch aber das passt schon.
Es ist nur so ein komische Gefühl, denn der Arzt sagte gestern, dass sich die Embryonen schon heute oder morgen einnisten werden. Nun versuche ich immer in mich rein zu horchen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den TF.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labor hat angerufen

Antwort von +Tina+ am 08.09.2011, 12:48 Uhr

Mit mir und meiner Mitbettgenossin hat tatsächlich keiner gesprochen- unsere Männer wurden angerufen und dann ging es ohne Worte nach Hause....wegen der Narkose, ist mir das wohl nicht so aufgefallen bzw. ich war natürlich einfach nur froh, dass alles gut verlaufen ist. Ist unser Ergebnis wirklich gut? Entschuldige, die Frage, aber ich habe keine Ahnung, welche Befruchtungsrate normal/gut ist?

Das mit deinem Kreislauf behalte bitte gut im Auge! und schone dich wirklich! Was das in dich hineinhorchen angeht, werde ich dir bestimmt morgen folgen (wobei ist ja eigentlich nichts bringt:)).
Liebe Grüße und hoffentlich haben wir beide Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labor hat angerufen

Antwort von DieDa am 08.09.2011, 13:02 Uhr

Wir werden Glück haben!
Jetzt wir mal dran oder?

Bitte versuch nicht so viel nachzudenken. Das klingt jetzt doof, aber bei den anderen Versuchen habe ich alles hinterfragt, gegooglet, philosophiert.
Das ist nicht gut (weiß ich heute).
Sei stolz auf die EZ die es geschafft haben und trauere den nicht hinterher die es nicht geschafft haben. Es soll eben so sein wie es ist.
Und die die es geschafft haben werden stark sein.

Ich weiß nicht einmal wie oft sich die Zellen geteilt haben die mir gestern eingesetzt wurden denn nur das Ergebnis zählt.

Ich denke Du musst lernen den Kopf frei zu bekommen. Ich bin schon dabie es zu trainieren. Und glaub mir wenn mir das jemand vor ein paar Wochen geschrieben hääte

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labor hat angerufen

Antwort von +Tina+ am 08.09.2011, 13:16 Uhr

Ich weiß, wie Recht du hast und werde mich jetzt anstrengen bzw. ebenso wie du "trainieren"...auf gehts:) und danke für die klaren Worte! lg und schönen Donnerstag for you

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labor hat angerufen

Antwort von Romy2010 am 08.09.2011, 18:31 Uhr

Huhu Tina,

das klingt hervorragend!!! Ich freue mich für dich!!! Entspann dich und lass dich verwöhnen. Ich drück alle Körperteile, die ich habe und wünsch dir alles Glück der Welt!

Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labor hat angerufen

Antwort von Viktoria13 am 08.09.2011, 20:16 Uhr

Hi Tina,

das sieht doch sehr gut aus!! Ich drücke weiterhin die Daumen. Alles Gute für den Transfer.

LG, Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.