Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cabellera am 21.04.2021, 10:35 Uhr

Langes Protokoll Erfahrung

Hallo.
Vielen, vielen Dank schon mal. Find ich toll, dass du in der 30igsten Ssw bist.
Wir haben unsere erste icsi hinter uns, eben auch mit dem kurzen Protokoll. Hatte schon recht viele Eier, aber warscheinlich die Qualität nicht so gut, weil es direkt nach der Punktion nichts geworden ist und nach dem Kryoversuch auch nicht.
Daher jetzt das lange Protokoll als Versuch.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wie läuft eine ICSI im langen Protokoll ab?

Hallo ihr Lieben Wir haben uns nun entschieden im Mai die 3. ICSI im langen Protokoll zu machen. Die Ärztin sagte uns, dass wir uns melden mit dem ersten Tag des Zyklus und sie dann den Plan erstellt. Ich kann mich im Vorzyklus ...

von Magdalena Maria 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Medikamentenwechsel/ Protokollwechsel- Kennt sich jmd. aus?

Empfehlung Medikamenten bzw. Protokollwechsel/ jmd. der sich besser auskennt als ich Hallo ihr Lieben, ich (32 Jahre, normalgewichtig; rauche nicht; AMH-Wert 2,81) hatte im März letzten Jahres meine 1.IVF (9 Eizellen punktiert u.befruchtet Befruchtungsrate 100%- von den 9 ...

von Muse7505 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Kosten langes Protokoll

Hallo, Ich hatte bis jetzt 2 ICSI's mit kurzem Protokoll. Bei der 1.ICSI waren es 8 EZ, wovon sich nur eine zur Blastozyste entwickelt hat. Der Test war negativ. Dann die 2. ICSI 6 EZ, da haben sich 2 zur Blastozyste entwickelt. Eine wurde mir gleich eingesetzt und ...

von Carina. 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Langes oder kurzes Protokoll bei wenig EZ Ausbeute? Erfahrungen?

Hallo zusammen, bislang hatte ich 1 ivf (erfolgreich) in 2018 und nun 2 icis ohne Erfolg. Es wurde immer das kurze Antagonistenprotokoll durchgeführt (also Stimulation ab ZT2/3 und gegen Ende der Stimulation Spritzen um den natürlichen Eisprung zu verhindern. Meine Ausbeute ...

von MamavonMia123 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Start langes Protokoll

Hallo ihr Lieben Wir starten nächste Woche mit dem langen Protokoll. Ist jemand hier, der ebenfalls startet und Lust zum gemeinsamen Hibbeln hat? Würde mich sehr freuen von euch zu hören. Liebe Grüsse, pünktli

von Pünktli 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Langes Protokoll - Fragen?

Hallo Mädels, befinde mich momentan im ersten Versuch mit langem Protokoll. (Hatte bisher schon fünfmal Punktion mit kurzem Protokoll ohne Erfolg. Immer sehr wenige Eizellen mit schlechter Qualität.) Habe bereits im Vorzyklus mit Nasenspray begonnen und befinde mich jetzt ...

von Laylana 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Langes Protokoll

Hallo ich sollte eigentlich an Zyklustag 23 mit dem Synarela nasenspray (ich soll es fix für 20 Tage nehmen) anfangen und von da aus direkt in die Stimulation gehen. Jetzt hab ich aber das Problem das ich heute an zyklustag 18 wohl meine Periode bekommen habe. Ich muss kurz ...

von 87pinky87! 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Low Responder und nun langes Protokoll

Hallo. Ich bin 39 und nun soll bei mir das Lange protokoll gemacht werden (Nasenspray ab 21. ZT). Ich hatte schon sehr schlechte AMH Werte und hohe FSH Werte. Nun sind meine Werte seit 3 Monaten gut und ich soll das lange Protokoll machen, wovor ich Angst habe. Angst, dass ...

von FüchsinFara 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Erfahrungen mit dem langen Protokoll

Hat jemand Erfahrungungen mit dem langen Protokoll.. ich sollte 1 Woche vor Periode mit Decapeptyl beginnen und am 3zyklustag anfangen mit puregon zu stimulieren.. als ich heute beim Arzt angerufen habe sagte ein anderer Arzt zu mir, dass ich erst am Samstag mit den puregon ...

von Grosse sonne 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Mit welchem Protokoll erfolgreich bei schlechter Eizellqualität?

Ihr Lieben, bei drei ICSIs hatte ich immer kaum Eizellen, die sich befruchten ließen (ein bis zwei), also wenig UND schlechte Qualität. Ich bin 39, AMH 1,0 aber ansonsten alles in Ordnung, SG meines Mannes auch. Geht es jemandem ähnlich und kann mir berichten, mit welchem ...

von Juka78 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.