Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binetraurig am 28.06.2010, 21:30 Uhr

Leitfolli 17 mm - morgen Abend auslösen

Hi Mädels,

heute war ein guter Tag beim US - mein Folli ist von 10 auf 17 mm gewachsen seit Freitag, Schleimhaut bei 7 mm (könnte noch besser sein, aber ich wurde auch mit 10 mm nicht schwanger) . Aber ein paar Tage hat sie noch Zeit.

Ich musste heute Abend nochmal von 25 auf 33 Einheiten erhöhen und morgen Mittag wird der Östradiolwert nochmal kontrolliert und nochmal ein US gemacht. Abends darf ich dann zu 99% den ES auslösen und am Freitag werden zwei Eisbärchen aufgetaut - Transfer möchte er dann am kommenden Mittwoch machen.

Ich berichte morgen nochmal wie es definitiv ausgegangen ist!

Schlaft gut,
Bine, die sich endlich wieder auf einen Transfer (nach 4 Monaten) freuen kann

 
8 Antworten:

Re: Leitfolli 17 mm - morgen Abend auslösen

Antwort von vari6 am 28.06.2010, 21:59 Uhr

Hallo Bine!
Ich freu mich so mit Dir!!!!!! - supidu !!!!
Ich denk morgen wieder den ganzen Tag an Dich und drück
Dir die Daumen....
LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vari

Antwort von Binetraurig am 29.06.2010, 7:00 Uhr

Daaaaaaaaanke - ich freu mich auch total!!!!

Wie gehts dir so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leitfolli 17 mm - morgen Abend auslösen

Antwort von Karl07 am 29.06.2010, 7:05 Uhr

Hallo Bine!

Das sind zur Zeit viele gute Nachrichten hier. Drück Dir ganz toll die Daumen.

Wegen der GMS macht dir keine Sorgen. Zum einen kann die noch wachsen und wenn die dicke wirklich soooo extrem entscheident wäre würde es keine Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaften geben. Denn an diesen Stellen ist überhaupt GMS.

Ach ja ich bin mit 17 mm GMS nicht Schwanger geworden.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leitfolli 17 mm - morgen Abend auslösen

Antwort von Karl07 am 29.06.2010, 7:05 Uhr

Hallo Bine!

Das sind zur Zeit viele gute Nachrichten hier. Drück Dir ganz toll die Daumen.

Wegen der GMS macht dir keine Sorgen. Zum einen kann die noch wachsen und wenn die dicke wirklich soooo extrem entscheident wäre würde es keine Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaften geben. Denn an diesen Stellen ist überhaupt GMS.

Ach ja ich bin mit 17 mm GMS nicht Schwanger geworden.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ina

Antwort von Binetraurig am 29.06.2010, 7:23 Uhr

Hi Ina, guten Morgen!

Ja, ich mach mir da jetzt keinen Kopf mehr - ich frag mich nur, warum er am Freitag schon auftauen möchte und am Mi. erst einsetzen. Ich habe keinen Blastozystentransfer vereinbart????? Naja, das klär ich später gleich nochmal ab und frage ihn, was er sich da jetzt konkret so vorstellt?!!

Ich glaube, das Wichtigste ist die Qualität der Embryonen und dann zählt erst die Schleimhaut........es entscheidet jetzt dann das Schicksal für uns!

Einen schönen Tag und ich melde mich gegen Mittag nochmal!

Drück dich,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ina

Antwort von Karl07 am 29.06.2010, 7:29 Uhr

Hallo Bine!

Am Freitag soll schon aufgetaut werden und Mittwoch erst Transfer? Das ist aber wirklich extrem lange. Wäre mir echt zu lange. Würde deswegen die auf alle Fälle nochmal anrufen. Selbst für einen Blastotransfer ist es verdammt lange. ´

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leitfolli 17 mm - morgen Abend auslösen

Antwort von Fay77 am 29.06.2010, 7:31 Uhr

Hey,
das ist ja klasse!!!!!!!!!!
Drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ina

Antwort von Binetraurig am 29.06.2010, 7:51 Uhr

Muss ja um 11.30 Uhr eh nochmal hin, dann besprech ist das nochmal mit ihm!!!

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen BT!

Ich bin so wahnsinnig nervös, obwohl ich mir immer wieder einrede, dass es ein Negativ wird, das glaubt ihr gar nicht. Denkt an mich, wenn ihr das hier morgen früh rechtzeiotig seht. Ich habe um 9:20 Uhr meinen Termin. lg Meike

von JaMe 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen TF - Brauche Däumchen...

Hallo Mädels, morgen kommt es nun hoffentlich zum TF. Hab gerade mit der Klinik telefoniert. Alle 3 Eisbärchen sind aufgewacht, nun Zweizeller und wurden (bisher...) mit A bewertet. Meine SH war gestern bei 9,3mm, es sieht bisher alles zumindest nicht nach einer Katastrophe ...

von Mottchen 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

2. Folli-TV am Freitag Morgen

Hi Mädels Drückt mir mal bitte die Daumen, dass mein 2. Folli-TV besser läuft, als das 1. am Mittwoch. Werde langsam wieder richtig aufgeregt und sollte mich wohl langsam mal ins Bett legen, damit ich morgen früh nicht verschlafe. lg Meike

von JaMe 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Folli-TV

Und zwar das allerallererste in meinem Leben. Mädels, ihr ahnt gar nicht, wie aufgeregt ich jetzt schon bin. Morgen früh bin ich bestimmt völlig überdreht. Denkt morgen früh an mich, okay? Ich habe um 9:10 Uhr meinen Termin. lg ...

von JaMe 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Erster Termin in KiWu-Klinik morgen!

Hallo zusammen Wir haben morgen unseren ersten Termin (Erstgespräch) in der KiWu-Klinik. Ein wenig aufgeregt sind wir schon. Deshalb nun an euch die Frage, ob ihr vielleicht einige Tipps für uns habt, wie z.B. Fragen, die wir fragen sollten, worauf wir sonst so achten ...

von JaMe 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Follischau

Hi Mädels, ich habe morgen Mittag die 1. Follischau und bin schon sehr gespannt, was die da drin so machen bzw. ob sie zum Leben erweckt sind.... Werde mich danach bei euch melden! Liebe Grüße und schlaft alle gut, Bine

von Binetraurig 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT, aber wenig Hoffnung :(

Ein Frohes Neues Jahr Euch Allen!!! Habe leider seit gestern ganz leichte Blutungen Aber so ganz geb ich die Hoffnung für den BT morgen nicht auf. Ich habe damals in der SS mit meinem Großen 4 Wochen lang Blutungen gehabt, war halt zwei ...

von kim-penelope 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Ultraschall

Hallo, ich muss morgen vormittag zur ersten Follischau und hoffe auch ein paar Daumen von euch. Ich spritze ja diesmal Pergoveris, da ich beim Puregon aufgrund meines niedrigen AMH-Wertes ja nur 2 Follikel hatte. Wir hoffen diesmal auf etwas mehr Follis, mal schauen. Im ...

von MaxLucasMama 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer von 3 Embryonen

Hallo, Ihr Lieben, ich bin gerade ganz optimistisch. Habe heute im kiwu angerufen, alles 3 aufgetauten Embryonen haben es überlebt und wenn alles gut geht, werden mir morgen 3 Embryonen in A-Qualität zurückgegeben. Also, bitte drückt mir die Daumen, dass es klappt und nicht ...

von Mottchen 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Brauche morgen eure Daumen!!!!!!

Hallo alle zusammen, so jetzt ist es soweit habe meinen Urlaub durchgesetzt und morgen ist meine zweite Insemination. Ausgerechnet am Freitag den 13ten hoffendlich geht das gut (bin etwas abergläubisch) und deswegen brauche ich all eure ...

von kimmy 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.