Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine-mom am 09.06.2014, 22:01 Uhr

Leute habe in einem anderen KH angerufen!!!

Hallo danke danke

Haben gerade mit einem guten krankenhaus telefoniert hab aber nix vom KH eben erwähnt

Habe gesagt mein FA was auch stimmt will mir eine überweisung schrieben zu op er ist aber erst am 23. wieder aus dem urlaub zurück(stimmt auch)
Weil die schmerzen letzte wiche noch nicht so schlimm waren sondern wie die monate zuvor auch

Dass ich aber jetzt seit knapp 3 tagen nicht mehr laufen kann nur noch heule und schreie vor schmerzen jetzt noch verstopfung dazu hab das auch nochmal weh tut und das ich kich vor schmerzen krümme

Das stimmt ja auch alles wirklich ich reis mir fast die haare vom kopf

Sie hat gesagt sofort morgen früh 8 uhr kommen, blutbild ultraschall dann werde ich für morgen noch zum op angemeldet kann aber sien dass ich erst mittags bzw nachmittags dran komme

Aber ich werde zu 100 prozent operiert...ich freue mich echt wahnsinnig ich kanns gar nicht glauben
Vor lauter schmerz hab ich keine angst mehr vor der op

Wisst ihr ungefähr wie lange so eine op dauert? Wenn ich jetzt verwachsungen und endosmetriose habe?

Und was wäre denn wenn ich gar nichts hätte??? Oh gott...
Untersuchen die nur die gebärmutter oder auch magen darm??? Irgendwo her muss es ja kommen es geht seit der ausschabung so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.