Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa.zi22 am 26.09.2023, 23:19 Uhr

Magen-Darm-Probleme nach ISCI

Hallo, mir ging es beim letzten Spritzen genau so, hatte sogar am Tag der Punktion voll Magenprobleme. Mir hat dann Schonkost ganz gut geholfen. Jeden Abend ein geriebener Apfel essen und ansonsten nur Reis, Karotten, Spinat und morgens ein activa Joghurt. Nach 4-5 Tagen war alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschklinik Darmstadt Erfahrungen bitte!

Hallo an alle, ich möchte gerne meine Kinderwunschklinik wechseln. Meine Klinik favorisiert die 3 Tages Kultur und ich hätte gerne Blasozysten. Aus diesem Grund habe ich mich für Darmstadt entschieden. Kennt diese Klink jemand und kann vielleicht positiv ...

von Sila2000 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Magenschmerzen nach Punktion

Hallo zusammen, wir stecken gerade in unserer 1. ICSI. Am Sonntag hatte ich die Punktion mit 19 Eizellen, wovon 15 reif waren und sich 10 haben befruchten lassen. Am Sonntag hatte ich leichte/mittlere Unterbauchschmerzen wie bei der Mens, aber seit gestern habe ich ...

von MW84 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magenschmerzen ICSI Pantoprazol?

Guten Tag, am Montag war bei mir die erste Punktion und heute ist der Transfer. Seit einigen Tagen, ca. 1 Woche hab ich Magenprobleme, die sich seit Montag erheblich verschlimmert haben, fühlt sich bissel so an wie eine schlimme Magenschleimhautentzündung und ein ständiges ...

von DaggiKmann 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magenschmerzen nach Punktion?

Hallo, hatte am Mo Punktion (19 Eizellen) und habe seit gestern abend totale Magenschmerzen und aufgeblähten Bauch. Hatte das jemand von euch? Da ich eh einen empfindlichen Magen habe, weiß ich nicht, ob das von der PU ist. Kamillentee hilft nicht so wie ...

von kleeli 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.