Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 14.10.2018, 21:59 Uhr

Mehr Lust durch utrogest...

Guten Abend!
Eigentlich bin ich falsch in diesem Forum, aber ich hoffe jemand hat eine Antwort für mich....
Also ich habe utrogest aufgrund eines Gelbkörperhormonmangel s verschrieben bekommen. Ich leide schon sehr lange unter unangenehmen Hormonstörungen. Nun geht es mir damit eigentlich ganz gut. Meine Nebenwirkungen sind plötzliche Hitzewallungen und nächtliches Schwitzen und eine enorme Lust auf Sex (bin eher so der Sexmuffel). Meine Frage wäre, gibt es hier Frauen, denen es ähnlich damit geht? Ich meine , ich lese immerzu gensu das Gegenteil. ... Ich denke, dass es hier einige Frauen gibt, die dieses Medikament nehmen.

Ach ja, nehme 100mg vaginal vom 17-26 Tag und bin 38.

LG

 
3 Antworten:

Re: Mehr Lust durch utrogest...

Antwort von schnee am 15.10.2018, 6:48 Uhr

Hallo!
Denke, das kommt eher vom Östrogen!
Mir geht es so, wenn ich im Kryo Zyklus viel davon nehmen musste, stieg die lipido an!
Ist vorm Eisprung aber völlig normal und natürlich!

Viel Spass dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Lust durch utrogest...

Antwort von jaco_80 am 15.10.2018, 7:30 Uhr

Das Komische ist, ich bin eigentlich am Ende des Zykluses. Hatte gestern eine kurze schmierblutung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Lust durch utrogest...

Antwort von drosera am 30.10.2018, 20:50 Uhr

Hallo!
Hatte auch Mal Utrogest für die zweite Zyklushälfte, aber keine Nebenwirkungen. Während einer Schwangerschaft dann noch einmal, da wurde mir so richtig speiübel von.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.