Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babulex am 27.10.2017, 23:42 Uhr

Metofim und clomifin zusammem

Ich habe jetzt erst eine Woche mit Metformin durch. Habe bisher 2-mal halbe Tablette genommen. Dann muss ich 1-mal halbe Tablette und ein Mal ganze nehmen. Und noch eine Woche später dann 3 mal täglich - 2 mal halbe und 1 Mal Ganze. Ich habe noch keine besondere Nebenwirkungen bemerkt. Nur manchmal Blähungen... Übel war mir gar nicht. Und habe leider nicht wirklich irgendwelche Änderungen bemerkt. Noch eine Schilddrüsenunterfunktion ist natürlich nicht gut :-(. Mein Mann hat erst in April den Termin beim Urologen. Also weiss ich noch nicht ob er auch Geld will. Aber alle erzählen doch hier dass es kostenlos ist. Man macht das nicht aus Spaß, sondern weil es ein Grund dafür gibt. Kann vielleicht der FA eine quasi Überweisung dafür geben? Keine Ahnung. Es hilf ja auch öfter einfach zu einem anderen Arzt zu gehen. Die haben immer ziemlich Unterschiede was die abrechen. Das ist wahr! Ich habe auch nicht geahnt wie schwer es sein kein Kinder zu kriegen. Klar, wir können uns gerne per email austauschen. Hast du eine Adresse die neutral ist? Ich habe nämlich nur mit meinem vollen Namen, die würde ich hier ungerne schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.