Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 16.10.2014, 18:41 Uhr

Mut machen

hallo
lasst sie doch es gibt doch für jeden etwas den einen hilft es von arzt zu arzt zu rennen und dem andern der glaube an gott oder wenn und was auch immer.Manchmal hilft es einem ja wenn man glaubt was letzten endes zum gewünschten ergebnis führt ist doch egal.
wenn es ein organisches problem gibt führt an der kiwu kein weg vorbei wobei es ja auch dort immer wieder diese wunder gibt.
was letzten endes zur gewünschten ss führt weiß niemand.
ich selbst hab auch vier fg und zehn jahre hat mir gesagt ss ohne ivf niemals nicht mit den eileitern.
tja nach dem ich mich gerade selbstständig gemacht hatte würde ich ss(gleicher mann fast vier jahre keine verhütung)
dieses kind wurde geboren und ist mein persönliches wunder ,da 8 monate vorher gerade zum x-mal überprüft wurde beide eileiter dicht. farblos und unbeweglich also völlig schlechtes urteil.
da ich nach der geburt noch zweimal so ss geworden bin kann die diagnose nicht stimmen.auch wenn sich keiner von den vielen ärtzten erklären kann wie ich damit ss werden kann/konnte.
wie und warum ist mir egal ich hoffe nun einfach das es nochmal klappt und ich ss bleiben darf.
bei mir wurde übrings auch kein grund für die fg gefunden.(zwei mal nach KB 6 u. 8 ssw.,und zwei nach natürlicher empfängnis 11 ssw und 6 ssw.) die ersten beiden erklären sie gerne durch die Kb was in meinen augen aber auch quatsch ist.
übrings würde ich bei einer neuen ss sofort zum arzt rennen

lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.