Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monk-Fan am 02.01.2010, 10:23 Uhr

Nasenspray

Huhu,

habe am 21. ZT mit dem Nasenspray begonnen. Absehen von dem ekligen Geschmack und dem Gefühl ständig eine verstopfte Nase zu haben soweit auch ok. Hoffe da kommen auch keine weiteren Nebenwirkungen.
Wie war das denn bei euch, hattet ihr dann nochmal die Mens? Habt ihr vor dem Nasenspray verhütet? Mein Arzt hat dazu nichts gesagt und bin doch etwas verunsichert, wenn ich die Packungsbeilage lese (ok, die Wahrscheinlichkeit auf natürlichem Wege schwanger zu werden ist sehr gering --- aber sie ist trotzdem noch da).

Oder gibt es jemanden, der vielleicht auch gerade mit dem Nasenspray angefangen hat?

Liebe Grüße
Monk-Fan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nasenspray vor der IVF Behandlung

Hallo zusammen ich bin neu hier. Ich finde es toll daß wir uns hier austauschen können. Wir haben schon seit 5 Jahren Kinderwunsch und jetzt kommt die erste IVF Behandlung. Könnte mir jemand ein paar Erfahrungen mit dem Nasenspray mitteilen Nebenwirkungen ... Also ich ...

von Anja33 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.