Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy-Lara07 am 25.10.2013, 12:50 Uhr

Nehmt ihr mich wieder auf :-(

...bin fix und fertig
Habe diese Nacht starke Blutungen bekommen, heute morgen konnte ich vor Schmerzen kaum laufen und mir war so schlecht.
Komme grade aus der Praxis und es hat sich wohl nicht halten können.
Kann nur noch heulen. Alles für umsonst.
Warum ist diese Welt nur so ungerecht ?

 
7 Antworten:

Re: Nehmt ihr mich wieder auf :-(

Antwort von sunny2382 am 25.10.2013, 13:01 Uhr

Oh man das tut mir so leid ich finde keine Worte wie unendlich leid mir das tut. Bin wirklich sehr geschockt und traurig ( obwohl wir uns nicht kennen)
Ich hoffe du findest die kraft das alles durchzustehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich wieder auf :-(

Antwort von Ahe am 25.10.2013, 14:23 Uhr

...das tut mir auch aufrichtig leid für dich und deinen Mann!!!! Ich glaube, es gibt keine Worte, die dich jetzt angemessen trösten können, deshalb lasse ich das auch. Nur vielleicht einen Satz, den mir meine Freundin schon ab znd an sagte "Nach Regen kommt Sonne".
In diesem Sinne Alles Gute für dich!!!!
Lg Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich wieder auf :-(

Antwort von Hannah1 am 25.10.2013, 15:33 Uhr

Oh nein das tut mir so unendlich leid für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Macht das jetzt noch Sinn ?

Antwort von Joy-Lara07 am 25.10.2013, 15:45 Uhr

Gerade hat die Praxis angerufen. Meine werte sind da. HCG 3700 (5+4). Das wäre ein guter Wert. Da im Ultraschall die Fruchthöhle zu erkennen war (in mitten von lautet Blut) und der Wert so hoch ist, soll ich am Dienstag nochmal wieder kommen. Es könnte sein das es vielleicht doch noch eine intakte Schwangerschaft besteht. Sorry für nächsten Sätze. Ich verblute hier halb, meine Krämpfe sind jetzt zwar weg und es hat auch schon nachgelassen aber es war heute vormittag so schlimm das ich gedacht habe ich sterbe mit riesigen schleimbrocken. Das waren richtige Schübe. Ich habe ihm das auch so beschrieben.
Ich soll utrogest, Magnesium und folsäure weiter nehmen.
Es ist ein toller Arzt, er hat heute fast mit geweint und mich auch in den Arm genommen aber ich kann mir nicht vorstellen das da jetzt noch etwas passiert. Bin hoffnungslos.
Im Internet habe ich gelesen das es passieren kann, das in der frühschwangerschaft bei Mehrlingen ein Embryo mit allen Symptomen einer Fehlgeburt abgehen kann, aber der andere überlebt. Aber doch nicht bei so viel Blut...
Ich kann nicht daran glauben, 4 Tage bangen und dann doch enttäuscht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich wieder auf :-(

Antwort von Lockenkopf83 am 25.10.2013, 17:04 Uhr

Hallo Joy-Lara,

das tat mir so leid deine Zeilen lesen zu müssen. Ich hoffe sehr, dass es sich wirklich noch zum guten wendet.

Eine kurze Story dazu.

Bei uns hat es ja nun endlich nach der 2. ICSI und 1em Kryo-Versuch geklappt. Und in der 4. Woche habe ich auch Blutungen (auch mit Schleimhautablösungen) bekommen und tierische Rückenschmerzen. Ich dachte: das wars. Ich rief in der KWK an, und die Schwestern nahmen meine Sorgen ernst haben aber auch gesagt, dass sie schon Frauen mit richtigen Sturzblutungen hatten (also so wie bei dir) und bei denen dann alles i.O. war. Als der Doc mich dann untersuchte, war alles i.O. Die Fruchthöhle war innerhalb von 5 Tagen riesig gewachsen. Und nun ist heute schon die 7. Woche um und das kleine Herzchen schlug schon beim letzten Mal.

Also Hoffnung niemals aufgeben!!!!! IDas gilt auch für alle anderen Mädels. Wir sind doch Käpferinnen! Tschakka!!!

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich wieder auf :-(

Antwort von Steinitinchen am 25.10.2013, 17:49 Uhr

Ach du meine Güte, das is ja echt Horror, was du gerade erleben musst.
Ich wünsche mir so sehr für dich, das alles gut wird. Ich denk an dich und drück dir alle Daumen für einen positiven Ausgang. Geb die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich wieder auf :-(

Antwort von tanzgecko am 25.10.2013, 17:53 Uhr

Ich drücke dir sooooo die Daumen dass es doch geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.