Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffibor am 26.10.2017, 19:09 Uhr

Neu hier :)

Kann das ganz gut nachvollziehen. Es ist verdammt schwer nicht daran zu denken. Aber es geht, wenn man für sich selber verinnerlicht, dass alles zum richtigen Zeitpunkt passiert.
Ich dachte beim Ersten auch, dass ich gut vorbereitet bin auf das Negativ, aber als dann der Anruf kam, war ich am Boden zerstört.
Und weißt du was?? Seit diesem Tag sage ich mir immer wieder ; ES IST WIE ES IST UND DAS HAT GRÜNDE. Wer auch immer das beeinflussen mag macht schon das Richtige.
Geh raus, treff dich mit Freunden, mach Musik, was auch immer und versuche einfach alle körperlichen Aspekte auszuschalten so gut es eben geht. Und vergleiche nicht. Auch wenn es bei negativen Zyklen die selben Symptome waren, heißt das noch lange nicht, dass es dieses Mal wieder so ist. KOPF HOCH. Das wird schon. Ich drücke jedenfalls feste die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.