Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucy4 am 25.06.2015, 16:43 Uhr

Nicht aufgeben!

Wir haben auch 5 Jahre Kiwu_Behandlung hinter uns. Ich hatte 4 Icsi und 8 Kryos. Leider auch 3 Fehlgeburten. Wir haben auch alles gemacht was ging. Partnerimmunisierung, Gerinnung u.a. Nach einer verpfuschten Ausschabung dann noch Asherman. Hab ich auch beim Spezialisten wieder operieren lassen. Mein letzter Kryo war dann erfolgreich. Brauchte zwar Unmengen an Medis um überhaupt eine ordentliche Schleimhaut zu bekommen. Aber was soll ich sagen: 2 Kryoblastos zurück und beide sind geblieben. Meine Zwillis sind jetzt 13 Monate alt und ich bin überglücklich das ich sie habe. Gebt nicht so schnell auf. Ich weiß nur zugut wie es ist wenns heißt "leider negativ". Unser Konto wurde auch arg strapaziert, aber ich würde es wieder machen. Ich wünsche euch allen alles Gute und das ihr euer Wunschkind bald in den Armen halten könnt. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.