Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nugua10 am 26.01.2012, 15:46 Uhr

Nugua,

Hallo Beliro,

Mir geht´s soweit wieder ganz gut, wie schon geschrieben, ich habe mich wieder abgeregt, ändern kann ich es sowieso nicht.
Ich habe einen etwas exotischen Beruf, bei dem ich sehr viele Dinstreisen, meist ins Ausland und oft auch nach Übersee in Kauf nehmen muss. Dienstreisen, die man per Bahn oder Auto erledigen kann, sind ja sowieso kein Problem, innereuropäische Flüge sind schon blöder, aber auch noch machbar, aber die Überseereisen, die sind das Problem, da der Flug die Erfolgschancen reduziert.
Minimieren kann ich die Anzahl meiner Reisen nicht, dazu müßte ich meinen Job kündigen und da ich gerne Arbeite und meinen Beruf auch sehr mag, käme das für mich niemals in Frage. Ich versuche mir Fenster offen zu halten, um die KiWu Behandlung irgendwie da noch unterzubekommen. Derzeit versuche ich gerade den April freizuschaufeln, dann könnte ich die Kryo im April machen und die nächste ICSI, so diese denn nötig sein sollte, im Mai/Juni anschließen.
Natürlich könnte ich mir Urlaub nehmen - das würde die Reisen aber nur verschieben, nicht verringern. Und da ich dafür ja 4 Wochen Urlaub bräuchte, könnte ich dann nur eine Behandlung pro Jahr machen. Nein, da hilft nur Geduld - und diese ist wahrlich nicht meine starke Seite.

Aber wie geht´s Dir denn? Und Deine ganze Familie? Wie geht´s Deinem Mann? Die Doppelbelastung mit seiner Mutter und der KiWu Behandlung stelle ich mir sehr schwierig vor!

Liebe Grüße,
Nugua

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.