Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mape am 24.07.2018, 17:06 Uhr

Nur 4 Follikel an Tag 10 im Ultraschall

Hallo Ihr Lieben,

ich bin deprimiert.
Hatte an Tag 10 nur 4 Follikel unter 300ie Pergoveris.
Einer war 18 mm und die anderen drei 12mm.
Hatte jemand von Euch im US 2 Tage später auf einmal mehr Follikel?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ultraschalluntersuchung oder Bauchspiegelung ?

Hallo ihr Lieben, Ich wäre sehr dankbar um ein paar Erfahrungsberichte. Es geht um die Prüfung der Eileiterdurchgängigkeit. Ich würde die Ultraschalluntersuchung bevorzugen, ich habe eine Riesen Angst vor der Bauchspiegelung. Die müsste man ja selber zahlen ? Tut das denn ...

von Nala2011 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Schmierblutung 1 Tag nach Transfer

Hallo ihr Lieben, am Freitag hatte ich Kryotransfer(Tag 3). Gestern hatte ich tagsüber immer mal wieder etwas braune Schmierblutung. Heute mittag war dann etwas rosanes am Toilettenpapier. War es das jetzt schon? Es ist wirklich nicht viel, aber ich mach mir trotzdem ...

von kago87 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wer hat Erfahrung mit unreifen Eizellen am Tag der Punktion - 2. ICSI??

Hallo zusammen, ich hoffe hier gibt es Personen, die damit Erfahrung haben und vielleicht auch über eine erfolgreiche SS in so einem Fall berichten können? Heute war die Punktion der 2. Icsi. Leider nur 3 EZ die alle nicht reif waren. Sie werden nun nachgereift. Prognose ...

von Almathea 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Blastozystentransfer erst an Tag 6

Hallo, ich hatte gestern meine erste Punktion, es waren 14 reife Eizellen dabei, wenn alles gut geht, soll der Transfer am Montag gemacht werden. Das wäre dann aber schon Punktion+6, habe Angst, dass das Nachteile haben könnte, weil überall steht an Tag 5 meist zurück oder halt ...

von sunny201486 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 befruchtete Eizellen nach Punktion - kein Transfer an Tag 5

Hallo zusammen, ist die Entscheidung nachvollziehbar, sich im Rahmen einer Icsi bei nur zwei befruchteten Eizellen für einen Transfer an Tag 5 zu entscheiden (bei der Gewinnung von 9 Eizellen nach der Punktion), ohne die Zustimmung des Kinderwunschpaares einzuholen? In ...

von sonnenschein2018neu 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ist hier jemand mit TF + 1 Tag?

Hallo Mädels! Heut ist bei mir TF + 1. Ich sitz auf Arbeit und kann mich nicht richtig konzentrieren weil ich nich ständig frage - hat es geklappt?? Oder nicht. Ich weiß es geht jeder so in der Situation. Hat jemand ein positives Beispiel oder gibt es mehrere ?? wenn an Tag 5 1 ...

von Almathea 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

erster stimu tag der 3 icsi

und weiter gehts heute erster stimu tag ich hoffe das dieses mal klappt bischen andere medis und spritzen da der blutbefund auffällig war und heraus gekommen ist das mein eichen die spermien meines mannes nicht mag

von sandiiii 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2. Clomifenzyklus ohne Eisprung und nur 19 Tage...

ich habe gerade meinen 2. Clomifenzyklus hinter mir. Der erste war ganz anders als diesmal. Ultraschall am ZT 11: 2 Follikel aber nur 6mm, nächster US am Tag 14: immer noch nicht sprungreif, nur geringfügig gewachsen. Daher meinte mein FA, es würde wohl nichts mehr. Tatsächlich ...

von xinghu 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Erster Tag nach Punktion

Hallo ihr Lieben! Ich war jetzt lange nicht mehr hier weil ich einfach Abstand brauchte. Jetzt bin ich aber etwas verunsichert und bräuchte eure Meinung/Rat/Info: Wir haben den 3. Versuch mit IVF gestartet und gestern hatte ich die Punktion. Es konnten leider nur 2 ...

von Conncipessa 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Brevactid vor 7 Tagen nachgespritzt

Hallo ihr Lieben, hab jetzt auch nochmal eine Frage. Habe am 8.12 mit Brevactid 5000 den ES ausgelöst und am 14.12 nochmal mit 5000 nachgespritzt. Bin heute bei ES+13 und hätte morgen eig zum BT in die KIWU Klinik gemusst, was ich leider nicht kann weil ich arbeiten muss und ...

von Jay2711 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.