Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 06.07.2015, 13:10 Uhr

OAT-Syndrom und erhöhter FSH-Wert

Hallo,

heute kamen die Ergebnisse vom Spermiogramm und der Blutuntersuchung bei meinem Mann. Wir basteln seit 1,5 Jahren an unserem Krümel... Es sind schon mehrere Spermiogramme gemacht worden und leider bestätigt sich die Diagnose OAT-Syndrom. Bei der Blutuntersuchung kam raus, dass der FSH-Wert erhöht ist und bei 11,1 U/l liegt und der Normwert zwischen 1-7 betrage. Am Donnerstag haben wir auch schon einen Termin für ein Erstgespräch in der KiWu-Klinik. Bei wem waren die Werte ähnlich und was habt ihr unternommen? Hat jemand Erfahrung mit Massagen, die die Keimdrüsen anregen? Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hcg Wert

Hallo, ich habe bereits gestern geschrieben und war (leider immernoch) voller Panik. Der HCG Wert am 12.06: Transfer+11 und PU+16 war bei 414. Heute 4 Tage später ist er bei 3256 (wurde gestern abgenommen). Ich soll die Progesteron Medis etwas niedriger dosieren und am ...

von bellaluna 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG wert

Hallo, der Bluttest war positiv und der HCG bei über 400. Jetzt aber verabschiede ich mich optimistisch in den Februar Bus und wünsche euch alle noch viel Erfolg. Großen dank auch an diejenigen, die nir immer fleißig die Daumen gedrückt haben! Alles gute und bis dahin, ...

von Annelie159 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

TSH Wert von 2,8 bei ICSI nach L Thyroxin Einnahme - was machen

Hi! Ich habe oft Schwankungen im TSH Wert, jedoch seit Februar als Vorbereitung auf ICSI Behandlung nehme ich 75 L Thyroxin - Im Februar hatte ich ein TSH Wert von 2,4 (davor habe ich fuer 2 Monate LThyroxin 50 genommen) udn jetzt seitdem ich ja mehr nehme wurde heute ein Wert ...

von Rosi84 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

hcg Wert

Hallo Mädels, habe heute nach meiner Ivf erfahren das ich schwanger bin hab einen hcg Wert von 868. Der Arzt sagte er müsste über 10 sein??? Viele schreiben einen Wert von 68 102 usw. Kann man die 868 umrechnen bin etwas verwirrt. Sind die 868 eigentlich eher gut oder ...

von Beate1981 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Bitte Hilfe wegen PCO Syndrom! Welche Klinik????

Hey Mädls. Habe gestern die Überweisung meiner FA bekommen wegen PCO Syndrom. Habe nun schon ca ein jahr meine pille abgesetzt und nicht wirklich einen Zyklus. habe in dieser Zeit ca 4 mal meine Mens gehabt und nicht mal nen Eisprung :-( Habe auch zuviele Männliche ...

von Astrid89 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

verdacht auf asherman Syndrom

Hallo zusammen. Ich hab letztes jahr eine Gebärmutterspiegelung durchführen lassen jedoch ohne Erfolg es kam nix raus. Hört sich vielleicht komisch an aber wir versuchem seit zwei Jahren ein zweites Kind zu bekommen aber ohne Erfolg. Bei mir will sich die Schleimhaut ...

von tina_1989 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

hcg wert irre hoch- panik

Hatte am tf 21 einen hcg von 19.600. Tf + 11 hatte ich 233. Das entspraeche einer verdopplung alle 1,3 tage.... Tf im stimulierten kryozyklus war am 16.02 auftauen der 3 8 zeller am 14.2 . Erster tag meiner letzten regel war am 26.01. Das kann aber in einem stimulierten zyklus ...

von alemania 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die guten alten Fragen zum PCO Syndrom?!?!?

Hey Mädels, ich denke wenn ich irgendwo eventuell Antworten bekomme dann hier ;) Kann mir hier einer beantworten ob es möglich ist das sich der Zyklus trotz PCO wieder "normalisiert"? Meine letzten 3 Zyklen waren 51Tage, 37 Tage, und jetzt aktuell 27 Tage. Ich kann mich ...

von lemmy_91 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

Pco syndrom

Hallo :) Habe einige Fragen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen .... Vielleicht einige die selber Erfahrungen haben. Zu meiner Person Bin 22 ,verheiratet und habe Pco . Kein Übergewicht (67kg bei 1.70),keine unnormale behaarungsstellen, im Gegensatz sehr sehr wenig Behaarung ...

von dreamofbaby 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

2. Hcg Wert

Am Donnerstag lag mein hcg ja bei 109, gestern - also nach 4 Tagen - lag der Wert bei 402! Es ist also alles in der Norm und ich freu mich jetzt auf den ersten US, der am 18.2. in der KiWu stattfindet. Ich kann es noch immer nicht glauben, dass jetzt ausgerechnet ein ...

von Bella0708 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.