Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa98765 am 25.12.2023, 10:15 Uhr

Ovaleap und GvnP

Guten Morgen,

erstmal frohe Weihnachten! Wir haben seit 14 Monaten einen 2. Kinderwunsch. Unser erstes Kind ist natürlich entstanden, hat aber auch über ein Jahr gedauert (nach Eileiterspülung bei der alles frei war).

Dieses Jahr bin ich 2x mit Letrozol schwanger geworden. Erstes Mal = Fehlgeburt 6. SSW. 2 mal = sehr krankes Kind ohne Lebenschance in der 14. Woche gehen lassen. Seit der Ausschabung ist über ein halbes Jahr vergangen und es klappt nicht mehr. Alle weiteren Letrozol Versuche sind gescheitert. Sind nun in der KiwuKlinik, erneute EileiterdurchgänigkeitsuntersuchunG war alles frei, zyklusmonitoring brachte einen super Follikel und tolle Schleimhaut, komplett ohne Stimulation. Geklappt hat es dennoch nicht.

Spermiogramm ist auch gut.

Ich soll nun mit Ovaleap 25iE 6 Tage stimulieren.

Hat jemand damit positive oder negative Erfahrungen im Rahmen einer natürlichen Befruchtung?

Habt ihr sonst noch Tipps bei dieser Geschichte?

Viele liebe Grüße!
Lisa

 
3 Antworten:

Re: Ovaleap und GvnP

Antwort von M und Ms am 25.12.2023, 22:01 Uhr

Hallo :)

Unsere erste Tochter ist durch Stimulation mit Ovaleap und nach Auslösespritze und Geschlechtsverkehr entstanden. Die Stimulation dauerte bei mir 3 Wochen, ich habe aber auch das PCO Syndrom. Ich habe gegen Ende der 3 Wochen - ich meine mich zu erinnern - 75 gespritzt und bin im ersten Durchgang schwanger geworden. Es hat also etwas gedauert, hat aber geklappt.

Frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaleap und GvnP

Antwort von Lisa98765 am 27.12.2023, 20:34 Uhr

Hallo,

danke für die Nachricht... Du schreibst "unsere erste Tochter". Hast du bei weiteren Kindern auch Ovaleap verwendet?

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaleap und GvnP

Antwort von M und Ms am 27.12.2023, 21:06 Uhr

Hi :)

Ja, wir haben noch bald 1 Jahr alte Zwillinge. Auch hier mussten wir den Weg über eine KiWu Klinik gehen und stimulieren, da zog sich der Prozess aber sehr lange hin, am Ende lief es auf eine IVF Behandlung hinaus. Stimuliert habe ich durchgehend mit Ovaleap. Wieso es bei unserer Großen sofort geklappt hat und bei den Zwillingen nicht, konnte mir niemand sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.