Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hawaii50 am 25.09.2023, 19:32 Uhr

PU+12 TF+10 5Zeller ICSI

Hi,
Also ich mache immer Testreihen und an Punktion =Eisprung plus 12 würde man meiner Meinung schon was sehen auf den 10er Tests mach doch zur Sicherheit nochmal einen Test morgen früh mit konzentriertem Morgenurin! Nachmittags kann es wirklich verwässert sein..bei ES + 13 wäre ein guter Wert bei 25 ( laut meinem Kiwuarzt)
Ich hatte am 11.9. Punktion und Transfer einer frühen Blastozyste am Freitag wie du auch, ich habe anfangs leicht positiv getestet, 3-5 tage nach Transfer (Ovitrelle habe ich rausgetragen), dann wurde es wieder weniger auf den Tests. Habe die Presense von DM benutzt.
Heute war der Bluttest, HCG noch bei 4.. meine Testreihe hat also genau das bestätigt..
ich drück dir trotzdem die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Stadium Eizelle nach ICSI für PID

Hallo zusammen. Ich befinde mich mitten in der Stimulationsphase (ICSI Verfahren). Nun haben wir erfahren, dass mein Mann eine Translokation der Chromosomen 5/20 hat. Uns wurde vom Genetikum empfohlen die Stimulation fortzuführen+die Eizellen einzufrieren+eine PID Behandlung zu ...

von Mariolka 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kinderwunsch erster ICSI+Tese Versuch

Hallo Mädels, Ich hatte am 11.09 die PU und am 15.09 den Transfer mit 2 Blastos . Ich muss am 26.09 erst zum Bluttest konnte es bis dahin nicht aushalten und habe heute einen Test gemacht, der war leider Negativ. War der ...

von Diyi 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

erste Icsi mit nur einem Blasto Tag 4

Guten Tag, Ich habe morgen meinen Transfer hoffentlich. Bei mir wurden 4 eizellen entnommen und 2 haben sich befruchten lassen nun habe ihc gerade eben einen anruf erhalten das sich die 2 Eizelle nihct weiter entwickelt und mir deshalb schon morgen tag 4 die eizelle ...

von selinababe 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Schlechte Qualität der Eizellen bei ICSI

Liebe Community, ich bin 33, mein Partner 35 und bisher sind wir ohne Diagnose kinderlos. Nach Stimulation mit vielen Nebenwirkungen (vor allem Stimmungsschwankungen & Kreislaufproblemen) konnten mir bei der Punktion 15 Eizellen entnommen werden. 11 davon waren reif und 9 ...

von homun.koloss 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2 ICSI -Blastozyste … ob es was wird ?!

Guten Morgen Ich bin neu hier und total verunsichert! Mein Mann und ich sind zum zweiten Mal in der ICSI Behandlung in der Klinik . Ich bin letzten Monat 40 geworden , er ist 47. wir haben beide Kinder aus ...

von Jusakihenn 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Zweite ICSI fürs geschwisterkind

Hallo ihr Lieben, ist hier jemand der schon ein Kind hat durch ICSI und evtl. ein zweites Kind auch durch ICSI? Wie ist es euch ergangen? Ich hatte beim ersten Mal ne Überstimulation und mir ging es echt schlecht … aber es hält mich nicht davon ab, wieder ne ICSI zu ...

von Sabi1990 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI - Ist alles richtig?

Hallo, ich bin neu hier und bin derzeit in der Stimulation der ersten ICSI. Morgen soll ich auslösen und Mittwoch ist dann die Punktion. Ich hatte in der ganzen Zeit nur einen einzigen Ultraschall-Termin am ZT 8. Dabei wurde festgestellt, dass meine Schleimhaut schon ...

von Marshann 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Tag 3 nach Transfer durch ICSI

Hallo Zusammen, ich möchte euch gern was fragen. Am Mittwoch haben sie mir 5 Eizellen entnommen. Diese konnten alle befruchtet werden. Ich hatte dann am Freitag meinen Transfer mit 2 Eizellen. Eine im Zellstadium 8 und eine im Zellstadium 5. Meine Ärztin wollte keine ...

von Jufra_84 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI und Angst etwas falsch zu machen

Liebe Community, ich bin 33, mein Mann und ich stehen gerade vor unserer ersten ICSI. Seit sieben Tagen spritze ich Decapeptyl und heute habe ich meine Periode bekommen. Bis jetzt vertrage ich alles sehr gut, ab Mittwoch oder Donnerstag beginnt dann aber die Stimulation und ...

von Annadrag 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Naturell

Hallo, unsere erste Tochter ist durch ICSI entstanden. Der 1. Versuch war erfolgreich Nun möchten wir gerne ein zweites Kind und ich habe etwas über ICSI Naturell gelesen.. am natürlichen Zyklus. Hat jemand ...

von Sabi1990 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.