Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyThatYouAreMine am 28.09.2016, 9:51 Uhr

PU+12,TF+9 - etwas länger

Wie soll man denn nicht bekloppt werden vor Warterei?

Ich bin natürlich blöd und habe gestern einen Test gemacht - nach 1h bei Tageslicht mit Fanasie ist eine zweite Linie zu erkennen (20erTest) ich weiß, dass das zu früh war, daher hab ich ganz blöde heute wieder getestet, und man sieht genau: nichts!

Ich weiß, dass das auch zu früh ist, ich kenn die hcg Tabellen rauf und runter und trotzdem war der Funken Hoffnung da, dass doch schon was ist.

Meine Symptome:

Übelkeit immer wieder
Ab und an Kreislauf
Mehr Lust auf Sex (hab ich sonst nie in der 2.ZH)
Gute Laune (hab sonst eher PMS-Verstimmung)
Feine Nase
Immer müde, aber schon vor 05:00 Uhr werde ich morgens wach
Viel Durst
Miese Haut mit Pickeln und Rötungen


Meine Nicht-Symptome:

Keine Rückenschmerzen
Kein Ziehen im UL (letzten Zyklus ohne Stimu hatte ich permanent Ziehen und Schmerzen)
Brust wird wieder weich und tut nicht mehr weh (habe von Cup B/C auf volles D zugelegt)
Keine lividen Labien (letzte SS hatte ich als erstes Zeichen 5 Tage vor NMT dunkel lila Verfärbung der Kl. Schamlippen)
Keine Montgomery Zeichen (keine Schwellung der Drüsen um die Brustwarze)

So, soll ich mir da noch Hoffnung machen? Ist doch alles Käse,
KK zahlt nur noch einen Versuch, die Zeit drängt, das Warten zermürbt...

BT ist übermorgen am Freitag. Und das Schlimme ist, dass ich da wie beim letzten Mal sitzen werde mit dem Wissen, dass es nicht geklappt hat, aber mit Hoffnung dass mein Bauch sich täuscht.
Da bin ich typisch Frau. Ich hoffe sogar noch nach nem schlechten Ergebnis, dass die Helferin die Akte vertauscht und mein Ergebnis doch gut ist.

Wenigstens weiß ich jetzt nach der 2.ICSI, dass ich Progesteronspritzen besser vertrage als Crinoneapplikationen. Das ist 1000x angenehmer als das eklige Geschmiere.

Danke fürs Lesen!
LG Happy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.