Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LottesMama am 16.03.2016, 20:42 Uhr

Plant ihr nach all them Strapazen noch ein weiteres Kind?

Hallo,
ich habe auch bereits das große Glück eine Tochter, die bald 2 Jahre alt wird durch ICSI bekommen zu haben. Sie ist durch die 2. ICSI enstanden. Vor einem Jahr habe ich von einer Arbeitskollegin gehört, die sich ebenfalls in die KiWu-Praxis begeben musste, in der wir damals waren. Und da hatte ich echt nochmal richtig zu kämpfen, plötzlich waren all die Gefühle wieder da. Nach dem positiv der 2. ICSI, der SS, der Geburt und dem ersten Jahr mit Baby hatte ich gar keine Zeit, das alles zu verarbeiten. Das kam dann, als ich von der Arbeitskollegin hörte...

Inzwischen haben wir unseren ersten Termin in der KiWu zur Geschwisterbehandlung hinter uns und im nächsten Zyklus geht es auch schon los... Wir haben noch "Eisbärchen" von der letzten Behandlung und denen wollen wir noch eine Chance geben. Was danach ist, werden wir auf uns zukommen lassen. Ich kann mir jetzt im Moment auch noch nicht vorstellen wieder mit allem von vorn zu beginnen.

Und gaaaaaaanz tief drinnen ist diese völlig unrealistische Hoffnung darauf, dass es uns wie Ingata gehen könnte noch da....

Ich drücke Dir die Daumen und wünsch Dir weiterhin viel Kraft für den Weg, der vor Dir liegt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.