Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dihla am 13.06.2016, 17:50 Uhr

polkörperdiagnostik

Danke für die Info!! Ich dachte immer es werden 5 reife eizellen gebraucht um das durchführen zu können? Wie teuer ist das pro eizelle? Wie alt bist du und wo lässt ihr das machen? Tschuldigung das sind jetzt viele fragen.... Achja und noch eine frage, wenn ich die fragen darf, aus welchem Grund wird das bei euch gemacht? Bei uns ist es so, ich bin 42. 3 IUI - negativ, 5 x gv nach Plan mit vorher Hormonbehandlung - negativ, 2 ivf 1x negativ 1 x nullbefruchtung, 1 x spontanschwangerschaft - missed abort 5. Woche, 1 x picsi - hcg gestiegen und leider wieder gesunken. Ich bin erschöpft... probiere ich es überhaupt noch mit meinen eigenen Eizellen? Prolaktinwert extrem erhöht, bekommen wir teilweise mit norprolac 75 mg in griff. Dadurch hab ich eine gelbkörperschwäche. Nun müssen wir uns entscheiden... Nochmal einen versuch wobei ich nie mehr als eine befruchtungsfähige eizelle habe. Egal ob langes oder kurzes Protokoll. Amh liegt bei 1,4. Oder direkt Eizellspende?
Liebe grüße Dilek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.