Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli32 am 12.09.2013, 16:20 Uhr

Positiv getestet und Angst

Hallo Zusammen,
Wie november12 schon geschrieben hat, habe ich gestern an Pu+12 u. TF+10 positiv getestet. Habe nur so früh getestet, weil ich so mega schlimme Migräne habe und meine Medis nehmen wollte. Dachte halt, sind meine typischen PMS. War wirklich überrascht, weil ich Null Anzeichen hatte.
Habe mir heute eine AU bei meiner Ärztin geholt. Dort wurde mir nur gesagt: viel zu früh getestet. Montag habe ich BT. Naja, muss dazu sagen, dass ich damals im ersten Clomizyklus einen ganz frühen Abgang hatte. Habe aber damals nie wirklich positiv mit einem Urintest getestet, sondern nur ganz minimal positiver BT .....
Von daher schon mal weiter als ich bisher je war!
So, nun meine Frage:
Habe gestern mit einem 10 er getestet und dachte mir, mache lieber heute nochmal einen....gesagt getan: der ist nun heute nicht wirklich dunkler geworden! Mache mir jetzt wirklich große Sorgen, dass es wieder ein Frühabgang ist.....und das ist der Grund, warum man nicht so früh testen sollte!
Vielleicht kann mir die Eine oder Andere was dazu sagen....
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Positiv getestet und Angst

Antwort von november2012 am 12.09.2013, 17:42 Uhr

hey süße!

ich hab mal im Internet gelesen,das es nicht auf die Intensität des tests ankommt,sondern darauf,das er halt zwei Linien hat..
musst du mal googeln:-)
das klappt bei dir schon!!!eine von uns beiden muss doch glück haben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet und Angst

Antwort von Lilli32 am 12.09.2013, 21:20 Uhr

Danke Dir fürs Mut machen! Ich teste jetzt auch nicht mehr...
melde dich morgen nach dem Test, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet und Angst

Antwort von MaryIG am 12.09.2013, 22:46 Uhr

Positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet und Angst

Antwort von swiss-mom am 12.09.2013, 23:24 Uhr

Positiv ist positiv.

Es gibt kein leicht schwanger, stärker schwanger bei einem SST.

Hol Dir den Clearblue digital oder lass beim Arzt das Beta-HCG testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erfahrungsbericht - nie aufgeben und positiv denken

Hallo, ich komme eigentlich aus dem Juli 2013 Bus und bin dadurch auf dieses Forum gestossen. Ich war selbst in der Situation eines lange unerfüllten Kinderwunsches und daher ist es mir ein Bedürfnis euch kurz meine Geschichte zu erzählen und vielleicht ein bisschen Mut zu ...

von happymum13 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Juhu.... Positiv!!

Hallo, Ich habe heute nach 10 Jahren Kinderwunsch und unzähligen versuchen, Positiv testen dürfen! Ich hatte eine Ivf mit 2 schönen 8 Zellern. Ich bin heute Pu+14 und Tf+11. Habe erst einen 10 er Test gemacht der sofort deutlich positiv anzeigte und dann noch einen 25 er ...

von piep2009 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!! Aber riesen Bauch beunruhigt mich!

Hallo! Ih kann es kaum glauben, habe transfer+12 positiv getestet. Und das nach einer misslungenen ivf und 2 negativen kryoversuchen. Wir sind überglücklich! Allerdings habe ich nun seit ein paar tagen einen riesen bauch als ob ich bereits im 5. Monat schwanger wäre, und er ...

von Lisa-13 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv aaaaaaaangst

Morgen &512; Gestern war mein 10er sst negativ bei tr 8/pu 11, vielleicht mit Einbildung ein Schatten. Heute ist er positiv. Das kann doch nicht mehr von der auslösespritze kommen oder? Hab vor 13 1/2 Tagen 5000 gespritzt. Trau mich nicht ...

von Hannimoon 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!!!!

Juchuu ich habs geschafft! Der BT war positiv! Ich stand kurz vor meiner ersten IVF und dann hatte ich doch noch einen späten ES am 45. ZT. Der erste ES für dieses Jahr und es hat direkt geklappt! Ich kann noch gar nict fassen. Jetzt muss ich am Donnerstag noch mal zur ...

von Katrin0808 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BT positiv - Hcg fast 300

Hallo Mädels. Wer kann mir rat geben, bt positiv und hcg fast 300. Die andern Hormonwerte sind auch super. Kann der wert wieder sinken. Kann alles Stehen bleiben??? Bin 4ssw+2 . War meine erste ivf und meine Ärztin voll zufrieden mit mir. Bei wem war es anders? Oder ging ...

von schnuffti79 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zart positiver SST?

Hallo zusammen! Ich hatte vor einigen Wochen meinen dritten Versuch mit Clomi. Laut US war auch ein 15mm großes Folli zu sehen. leider hatte ich aber dann keinen positiven Ovutest. Laut Kiwu Klinik war auch kein ES und laut US auch kein Folli mehr da. :-( Ich sollte dann ...

von Katrin0808 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Doch positiv....

Ich flippe aus. Am Freitag hatte ich eine megablutung, deshalb dachte ich, es ist vorbei. Seitdem nur etwas schmierblutung, manchmal nix. Habe seit Freitag kein utro mehr genommen. Ich bin so doof.... Und eben mal getestet da ich Anfänge Anzeichen zu haben und schaut selbst. ...

von Nicoles82 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BT positiv, aber HCG zu niedrig

Hey ihr Lieben! Hatte Freitag nach IVF BT (PU+16 und TF+14). Der BT war positiv, leider lag das HCG nur bei 40. Ich war heute morgen nochmal zur Blutabnahme, um zu sehen ob das HCG gestiegen ist. Ich hab solche Angst; letztes Jahr ist es mir schon mal passiert, dass der Wert ...

von kismet25 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ICSI - positiv!!

Ich kanns kaum glauben... Nach 4 IUI's, 3 IVF's und nun eine ICSI ist diese positiv! Hab ja schon seit 5 Tagen ziemliche Bauchschmerzen wegen Überstimulation, seh' auch schon schwanger aus, aber dass es tatsächlich positiv ist, grenzt für mich und meinen Schatz fast an ein ...

von Fips 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.