Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melisse1 am 11.06.2019, 9:30 Uhr

Positiver Versuch vs. Negativer Versuch

Hallo!

Bin gerade in der Warteschleife meines ersten Kryo Versuchs. Heute ist TF+5 und ich bin jetzt schon am durchdrehen Ich war so positiv eingestellt, doch bis jetzt fühlt es sich ganz genau so an wie bei meinem ersten ICSI Versuch welcher negativ war
An alle die schon mal positiv getestet haben: habt ihr einen Unterschied gemerkt zwischen einer positiven und einer negativen Warteschleife?

Liebe Grüße von einer Verzweifelten in der Warteschleife, die etwas Zuspruch gebrauchen könnte

 
8 Antworten:

Re: Positiver Versuch vs. Negativer Versuch

Antwort von wowugi80 am 11.06.2019, 9:40 Uhr

Gar nicht, ist das nicht gemein
Wobei, doch, mir war an Punktion+8 morgens schlagartig schlecht und ich musste mich übergeben. Aus heiterem Himmel. Das ist mir in beiden Schwangerschaften davor auch passiert, deshalb hab ich angefangen mir Hoffnung zu machen. Aber soweit ich weiß, steh ich mit dem Phänomen relativ allein da. Und ansonsten hat sich alles haargenau wie immer angefühlt. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Versuch vs. Negativer Versuch

Antwort von Casper93 am 11.06.2019, 12:43 Uhr

Huhu,
Ich habe mittlerweile 2 Kinder. Nr eins mit frischer icsi und Nummer zwei aus einer kryo der gleichen icsi.
Bei nr eins habe ich es am Tag nach dem blasto TF sofort gewusst... Und schon mal vorsorglich auf dem Geburtstag nur mit Alkohol freiem seit angestoßen. Ich hatte bauchweh. Wie ein Ballon im Unterleib. Der ist auch bis zum Ende der Schwangerschaft nicht weg gegangen.
Bei nr zwei hatte ich nix. Überhaupt nichts und war schon von einem negativen aus gegangen.
Du siehst. Es ist nie gleich und es ist schwer zu sagen und tu deuten.
Solange die Periode noch nicht da ist, ist alles gut!

Das war allerdings das einzige Anzeichen, auf das ich zählen konnte. Ich musste auch crinone bzw utrogest nehmen. Und hatte bei allen negativen versuchen (3 icsi und 4 kryo) immer geschmiere. Während die eben bei den positiven versuchen ausblieb. Logischerweise... Das geschmiere waren die Vorboten für die Periode...

Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Versuch vs. Negativer Versuch

Antwort von Mörchen17 am 11.06.2019, 13:20 Uhr

Hallo,

ich habe überhaupt keinen Unterschied gemerkt; beim letzten Versuch, in welchem endlich unser Sohn entstand, bin ich bis zum "erlösenden" Anruf felsenfest davon ausgegangen, dass das Ergebnis negativ sein würde. Warte es einfach ab. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Versuch vs. Negativer Versuch

Antwort von Muschelnudel am 11.06.2019, 14:28 Uhr

Ich habe absolut rein gar nichts gemerkt. Nix, null. Und schwanger war ich trotzdem!
Kopf hoch. Die meisten spüren so früh nichts.
In Ssw 5 hab ich zum ersten mal etwas gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Versuch vs. Negativer Versuch

Antwort von Ivi am 11.06.2019, 20:09 Uhr

Hallo, gleiche bei mir! Hatte einen Kryotransfer am 10.06. kein positives Gefühl bis jetzt. Meine ersten ICSI hatte ich am 12.05. beste Voraussetzungen trotzdem kein Einnistung. Und jetzt meine Kryo Blastotransfer expandierte Blastozyste.. Positiv bleiben fällt schwer, mein Kopf explodiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Versuch vs. Negativer Versuch

Antwort von Ivi am 11.06.2019, 20:12 Uhr

bin 39 Jahre alt.. das auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Versuch vs. Negativer Versuch

Antwort von Melisse1 am 11.06.2019, 21:34 Uhr

Ach danke für eure Erfahrungen, das macht mir doch wieder etwas Mut. Ihr habt mich wieder etwas auf den Boden geholt Und freut mich dass es bei euch schon alle positiv ausgegangen ist

@ivi oh toll eine Warteschleife Leidensgenossin, halt mich am Laufenden wies dir geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Versuch vs. Negativer Versuch

Antwort von Annalena5 am 12.06.2019, 15:27 Uhr

Hallo!

In Wahrheit war ich mir bei meinen beiden Kindern beinahe sicher, nicht erfolgreich gewesen zu sein. Bei meinem Sohn einmal kurz Kreuzweh, bei meiner Tochter gar nichts. Interessanterweise hatte ich bei den erfolglosen Versuchen alle möglichen Anzeichen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.