Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kiri83  am 31.10.2014, 22:51 Uhr

Postkoitaltest

Hallo Hasenbande.
Danke für deine Antwort. Ich glaub du hattest mir schon mal wegen der Bauchspieglung geantwortet. Die steht ja schon länger bei uns im Raum.
Ich selber arbeite im Krankenhaus und manchmal ist es besser, wenn man Laie ist und die Umstände und Vorgehensweisen nicht kennt ;) Das ist eigentlich das einzige was mich noch daran hindert. Ich stehe lieber vor dem Tisch ;)
Weißt du denn, ob man was dagegen tun könnte, wenn der Test nicht gut ausfallen würde? Oder testet man dann nochmal? Hab ich in dem Monat dann eigentlich eine geringere Chance schwanger zu werden, weil Spermien wieder herausgezogen werden? Sorry für die doofen Fragen.
Das mit deinem Sternchen tut mir leid :( Das ist uns Gott sei dank bis jetzt erspart geblieben in der langen Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Negativer Postkoitaltest

Hallo bei mir (35) fiel im Juli der Postkoitaltest negativ aus - bereits nach 4 Stunden waren keine lebenden Spermien mehr zu finden und das, obwohl das Spermiogramm meines Mannes super war. Gibt es hier jemanden, der trotzdem auf ...

von blauer_schlumpf 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Postkoitaltest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.