Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 06.11.2019, 15:24 Uhr

Progesteron ab wann??

Hallo, ich bin im 2ten Zyklus mit Clomifen,wegen GKS.
War heut zum US, alles ist super.
Schleimhaut top und ein Ei auf der rechten Seite
Der Arzt sagt, dadurch das ich mit Clomi die erste Hälfte stabilisiere, brauch ich kein Progesteron in der 2ten nehmen, sondern erst bei SS.
Ich kanns aber nehmen, wenn ich mich sicherer fühle.
Ich hab gar nicht gefragt ab wann ich das dann nehmen kann nach ES ist mir klar.
Ab wann nehmt ihr das?

Lg und danke schonmal

 
2 Antworten:

Re: Progesteron ab wann??

Antwort von Mayanii am 06.11.2019, 15:38 Uhr

Hi,
ich hatte bei den Timing-Versuchen immer 2 Tage nach Auslösung des ES damit angefangen. Ruf doch aber lieber nochmal bei deinem Arzt an und frag nach, ich weiß nicht ob das bei jedem gleich sein muss.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron ab wann??

Antwort von Steli am 06.11.2019, 16:33 Uhr

Er sagte nur nach dem ES,wenn ich das nehmen möchte wenns nach ihm ginge bräuchte ich das nicht aber ich danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kommt die Blutung bei progesteron oder test unumgänglich

Hallo, ich habe die zweite iui hinter mir. Die erste war negativ (allerdings gehe ich davon aus dass viel zu spät gemacht). Nun im zweiten Versuch hat es vom Timing her super gepasst. Wir hatten morgens geschallt und inseminiert. Da war ich vor dem Eisprung. Am späten Abend ...

von Annfee 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

2ter ÜZ mit Clomifen... Progesteron notwendig?

Hallo, Ich beginne übermorgen den 2ten Zyklus mit Clomifen,wegen GKS. Letzten Monat war alles eine reinste Katastrophe. Es hat sich aber alles mit der jetzige Regel gelegt. Ich hatte allerdings wieder Vorblutungen. Diesmal nicht 7Tage vorher wie sonst, sondern nur ...

von Steli 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Wann Progesteron nach Auslösespritze

Hallo, ich soll 2 Tage nach Eisprung auslösen mit dem Utrogest anfangen. Ist das nicht sehr früh? Montag, 18 Uhr hab ich ausgelöst, heute Abend soll ich starten. Habe mal gehört, dass es den Transport der Eizelle in den Eileitern verlangsamen soll... Wie sind eure ...

von Mia8612 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron-Mangel? FG vorbeugen?

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zum Progesteronmangel. Vorab kurz meine Story. Ich bin sportlich aktiv im Krafttraining und habe im Zusammenhang mit einer Lipödemdiagnose (stelle ich immernoch in frage) mein Östrogen und Progesteron per Speiceltest getestet. Der ...

von meckerMIMI 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Erfahrung mit Progesteron bei Gelbkörperschwäche

Hallo, wer hat Erfahrung mit der Anwendung von Progesteron (z.B. Famenita, Utrogest) in der zweiten Zyklushälfte? Ich (39 Jahre) habe zu niedrige Progesteron-Werte nach dem Eisprung, daher hat mir meine Frauenärztin in der KiWu-Praxis Famenita zur vaginalen Aplikation ...

von spring36 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron-komischer Ausfluss?

Guten Morgen meine lieben, Ich bin es nocnmal. Ich hatte gestern einen sehr sehr komischen Ausfluss. Bzw. Es war nicht mal ein Ausfluss sondern ein weißer klebriger Klumpen, der sich anfühlte wir Gummi. Es war wirklich wie Gummi! Ja so ein kleiner fester Klumpen, ist das ...

von farsa 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron

Hallo ihr lieben, Heute haben wir eine erfreuliche Nachricht erhalten vom Labor. Es wurden 5 Eizellen befruchtet von insgesamt 10. Der Biologe meinte es sieht schon mal soweit alles gut aus und sie denken, dass sich einige gut weiter entwickeln werden..:) Ich habe ...

von farsa 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron

Hallo ihr lieben, Heute haben wir eine erfreuliche Nachricht erhalten vom Labor. Es wurden 5 Eizellen befruchtet von insgesamt 10. Der Biologe meinte es sieht schon mal soweit alles gut aus und sie denken, dass sich einige gut weiter entwickeln werden..:) Ich habe ...

von farsa 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron

Hallo ihr lieben, Heute haben wir eine erfreuliche Nachricht erhalten vom Labor. Es wurden 5 Eizellen befruchtet von insgesamt 10. Der Biologe meinte es sieht schon mal soweit alles gut aus und sie denken, dass sich einige gut weiter entwickeln werden..:) Ich habe ...

von farsa 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteronmangel

Hallo ihr lieben. Bei mir wurde nun nach mehreren Blutuntersuchungen in der 2. ZH ein zu niedriger Progesteronwert festgestellt. Vermutete habe ich sowas länger (später ES, Schmierblutungen vor Periode, langsamer Tempianstieg). Mein Arzt in der Kiwuklink möchte jetzt ...

von Sarah_XYZ 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.