Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andreasri am 05.12.2017, 13:03 Uhr

Prozedere IUI´s

Hallo Mädels,

ich hatte heute meine erste IUI, bei der der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Meine vorherigen Versuche erfolgten allesamt leider erst nach Eisprung und waren nicht erfolgreich. Wie gesagt, heute meine erste IUI vor Eisprung. Ich bin frohen Mutes...

Wie war das bei euch?

VG

 
3 Antworten:

Re: Prozedere IUI´s

Antwort von Nadinchen81 am 05.12.2017, 15:27 Uhr

Hallo! Bei uns in der Klinik werden Iui immer VOR Eisprung gemacht. So hat es bei mir auch geklappt (-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prozedere IUI´s

Antwort von Evelinne am 05.12.2017, 16:19 Uhr

Ich kenne IUI auch nur vor dem Eisprung!
Mein Arzt macht es immer einen Tag davor!
Bin jetzt ES + 2 mit meiner zweiten IUI..
Bin gespannt :)
Hibbel Hibbel Hibbel

Mir ist immer so extrem übel eine Woche nach der Eiauslöserspritze..
Wie ist das bei euch?
Und die Müdigkeit.. ohje :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prozedere IUI´s

Antwort von andreasri am 05.12.2017, 16:25 Uhr

Bei mir erfolgten die IUIs nach Auslösespritze immer später als 36 Stunden, das letzte Mal sogar 42 Stunden, da war es allerdings immer zu spät, leider. Ich hoffe diesmal klappt es nun endlich.
Müdigkeit kenne ich auch, schlecht ist mir allerdings nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.