Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inibini am 20.09.2009, 18:47 Uhr

Punktion verschoben

Hallo Mädels!
Meine Punktion hat sich verschoben. Wahrscheinlich PU am Mittwoch statt morgen. Die Follis waren noch etwas zu klein am Freitag (zwischen 12 und 15 mm). GMS war bei 8mm, wie schon am Montag. Kennt sich da eine von euch aus? Hätte die sich nicht auch noch mehr aufbauen müssen von Montag bis Freitag? Wie hoch aufgebaut sollte die sein beim Transfer? Habe ehrlich gesagt vergessen zu fragen. Doktor sagte am Freitag nur sieht alles gut aus.
Morgen ist nächste Follischau und dann mal sehen, wie es dann aussieht. Also, drückt mir die Daumen Mädels !

LG Inibini

 
3 Antworten:

Re: Punktion verschoben

Antwort von Karl07 am 20.09.2009, 19:09 Uhr

Hallo Inibini,

war bei mir auch schon mal. Mo früh hatte ich US und mir wurde gesagt Punktion am Mi. Mo Mittags habe ich einen Anruf erhalten das ich doch bitte nochmal kommen soll. In meiner Praxis wird bei der letzten Kontrolle vor der Punktion nochmal Blut abgenommen - und ein Wert (zeigt die Reife der Eichen an) war noch zu niedrig - deswegen wurde sie nochmal verschoben. Mo Nachmittag wurde mir dann gesagt das erst am Fr. Punktion ist. War dann auch sehr gut so denn bei der ICSI ist unser Sohn entstanden.

Wurde deine Medis verringert? Dies kann ein Grund sein das die Folikel etwas langsam gewachsen sind. Wenn schon ein anderer Arzt oder an einem anderen US-Gerät gemessen wird können unterschiedliche Werte raus kommen. Die Gebährmutterschleimhaut ist sicher nicht gerade super aber okay. Ich denke so alles ab 10 mm bei Transfer ist gut bis sehr gut.

Alles Gute!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion verschoben

Antwort von marci_hh am 20.09.2009, 19:10 Uhr

Hallo, ich drücke dir ganz fest die Daumen das die schnell größer werden. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion verschoben

Antwort von Binetraurig am 21.09.2009, 7:22 Uhr

Hallo Inibini,

mach dir keinen Kopf, die Werte sind alle ok! Die GMS baut sich die restlichen Tag noch schön auf wirst sehen! 10 mm wären optimal...., aber 8 mm sind auch schon ok!

Drück dir weiterhin die Daumen und ich melde mich ebenfalls später nochmal bei euch!

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion heute

Hallo, ich bin gut wieder zu Hause angekommen, mein Mann war ja dabei. Um 10.30 Uhr war die Punktion und sie haben dann doch 2 schöne Eizellen gefunden! Beide waren auch gut reif und sahen auf den ersten Blick (so sagte es die Dame aus dem Labor) sehr gut aus.

von MaxLucasMama 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion gut rumgebracht

Punktion hbe ich eigentlich gut rumgebracht ausser das meine Eileiter eiwenig geschwollen sind. Da ich ja eine neueMethode (Studie) teilnehme läuft es ja inwenig anderst wie bei einer IVF Sie haben mir 13 Eizellen entnommen und wahrscheinlich am Freitag Tansfer mal schauen wie ...

von ed 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute war die Punktion

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meine Punktion und mir konnten 8 Eizellen entnommen werden? Ist das gut oder eher ein bisschen wenig? Morgen darf ich anrufen und nachfragen wie viele sich haben befruchten lassen? Würd mich über Antworten von Euch "erfahrenen Mädels" ...

von Peksi28 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion überstanden

Heute war die Punktion. Habe alles überstanden. 13 Eizellen konnten punktiert werden. Morgen rufen wir an, wieviele sich haben befruchten lassen und am Montag ist dann Transfer. Also, Mädl`s, kurz Daumen lockern, aber dann wieder feste Drücken ...

von Russl 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion!

Hallo!!! Morgen ist es nun endlich so weit- hab meine Punktion! War gestern beim KiWu- Doc und er meint, dass es ganz gut ausschaut. Er hat 22 Eibläschen gezählt, die alle so 20mm groß sind. Die Schleimhaut ist auch schön aufgebaut. Werden auf jeden Fall eine "Spindle ...

von peppi-79 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.