Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KiWu2016 am 15.10.2016, 17:25 Uhr

Puregon...Erster Dämpfer :(

Danke ihr Lieben, es tröstet sehr von euch zu lesen in so einer Phase wo man denkt "was wenn ich auf nichts ausreichend reagiere?". Bei mir hatten wir übrigens nicht die Periode vorher eingeleitet, sondern der Doc hatte kleine Follikel gesehen und wollte die heranwachsen. Deshalb bin ich eh an ZT 1xx. Keine Ahnung ob ich das so schlau finde aber man sollte meinen dass die in einer KIWU Klinik dann schon wissen ob das Sinn macht. Naja Di geht's dann nach 4 Tagen 75EH wieder zum Follikel TV.

Sagt mal, trinkt ihr während der Stimulation auch mal ein Glas Wein oder so? Habe mir das alles verboten, weil ich inzwischen Puregon, Metformin und Cortison nehme. Ach ja Mönchspfeffer übrigens auch. Mein Mann meinte, er würde gerne heute Abend mal wieder einen Wein trinken damit ich nicht immer weiter in dieser "du darfst dies nicht, du darfst jenes nicht" Spirale hänge. In den Packungsbeilagen steht auch sowas drin wie "in Maßen" und nach einem ES ist eh klar dass ich nichts trinke, aber - leider leider - bin ich davon offenbar ja eh noch etwas entfernt und langsam habe ich keine lust mehr auf die ständigen Regeln in der Hoffnung dass die helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.