Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieDa am 10.07.2011, 16:58 Uhr

Ratlos:-(

Hallo Laria.

Wir sind seit nun schon seit über einem Jahr in der KiWu (ich hab PCO und Endormetriose, mein Mann hat ein eingeschränktes Spermiogramm).
Als wir uns in die Klinik begeben haben war mein Mann sehr verunsichert.
Da wir den Schritt aber schon nach drei Monaten "Übungslager" gewagt haben hält sich die Traurigkeit in Grenzen. Wir hoffen von einem zum anderen Monat.
Wir reden viel über die Dinge die wir mit den Kindern machen wollen und lachen gemeinsam darüber. Das tut uns beiden gut.
Mein Mann verwöhnt meinen Bauch nach dem Baden mit Babyöl. Dadurch fühlt er sich aktiv beteiligt (er will die Schutzhülle des Babys pflegen).
Wenn ich mit meinem Mann am Anfang über das Thema gesprochen habe, sind wir meist spazieren gegangen und waren essen. Das hat die Situation für uns beide erleichtert. Reden ist ganz ganz wichtig.
Er ist auch bei fast jedem Termin in der Klinik dabei. Wenn das möglich ist empfehle ich es jedem.

Ich denke aber, dass sich dein Mann nach und nach entspannen wird. Nur Geduld.

LG Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.