Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MayBelline  am 10.05.2020, 12:28 Uhr

Ratlos

Hallo ihr Lieben,

Habe heute Morgen an tf+13 einen sst gemacht. Einen 10er von Rossmann. Ich hatte beim Aufwachen kein so gutes Gefühl. Ich habe den Test lange, mindestens 15 Sekunden in den Urinstrahl gehalten. Es bildete sich sofort eine schwache Linie, wo das hcg angezeigt wird, aber keine Kontrolllinie. Ich meine, der Test ist ja dann definitiv ungültig. Glücklicherweise wohne ich in der Nähe eines Bahnhofs und habe mir noch 2 Tests besorgt. Einen normalen und einen Clearblue digital. Wenn ich morgen frei hätte, würde ich ihn morgen früh mit Morgenurin oder gar nicht machen, da ich eh morgen BT habe. Wenn es aber negativ wäre müsste ich heute meinen Koffer packen, um morgen für eine Woche ins Kinderheim zu ziehen. Meint ihr, dass der Test bei tf+13 von 3 Blastos auch ohne Morgenurin ein richtiges Ergebnis anzeigt? Oder soll ich jetzt lieber 4 Stunden nicht auf Toilette gehen und nichts trinken?
Oh man, diese Aufregung braucht man echt nicht. Habe schon viele Tests gemacht und immer genauso wie heute, aber das hatte ich noch nie. Mein Mann ist ja ganz sicher, dass es positiv ist, weil das Feld nur bei hcg etwas anzeigt. Aber ich habe ihn gleich gebremst, da er halt einfach ungültig ist. Hattet ihr sowas schon mal?

Danke fürs Lesen
LG May

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ratlos

Antwort von Pünktchen10 am 10.05.2020, 12:37 Uhr

Hey,
ich kann dir leider nicht helfen, da ich nie vorher getestet habe, weil die Ärztin eindringlich abgeraten hat.
Ich habe nur im Januar als ich vom positiven Bluttest heim kam nochmal getestet weil ich es nicht glauben konnte.
Der Test (Clearblue) zeigte sowas von schwanger an, was aber wohl daran lag das mein HCG schon sehr hoch war wegen der Zwillis.

Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen das du morgen einen positiven Bluttest bekommst. Sag mal bescheid wenn du magst.

Fühl dich gedrückt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von MayBelline am 10.05.2020, 12:59 Uhr

Hallo Pünktchen10,

Danke für deine Antwort. Ich würde es auch am liebsten lassen, aber ich dürfte bei einem Positiv nicht mehr arbeiten. Und wenn ich erstmal einziehe und der BT überraschenderweise doch positiv sagen würde, käme ich da so schnell nicht weg, könnte nicht einfach nach Hause gehen.

Ich fühle mich irgendwie unschwanger, daher hätte ich es heute Morgen gern hinter mich gebracht. Man kann es auch so sehen, dass ich ein paar Stunden Hoffnung hinzu gewonnen habe .

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Laylana am 10.05.2020, 18:36 Uhr

Normalerweise müsste dein Test auch nachmittags anschlagen. Bei mir hat er an Punktion +12 schon super abends angeschlagen. Auch der Clearblue müsste gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von MayBelline am 10.05.2020, 20:44 Uhr

Hi Ihr,

Der Clearblue digital war auch ungültig, obwohl ich diesmal sogar nen Becher benutzt habe. Zwei Stunden später der Rossmann Test war fett positiv. Die Testlinie war sogar vor der Kontrolllinie da. Morgen ist BT. Ich hoffe, dass es stimmt und es diesmal auch bei mir bleibt.

Drückt die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Shirin2016 am 10.05.2020, 21:35 Uhr

Hallo May,

das nenn ich mal einen fett positiven Test

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Ergebnis bestätigt wird und alles gut geht

Lg, Shirin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Pünktchen10 am 13.05.2020, 11:12 Uhr

Hey May,
darf man Fragen wie der Bluttest war?
Muss die ganze Woche schon an dich denken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.