Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chantiiy2015 am 15.07.2015, 11:52 Uhr

Re:2. Zyklus mit Clomifen, Predalon und Utrogest

Hallo ihr lieben,

Nun bin ich im 2. Zyklus mit Clomifen predalon und Utrogest im 1  Zyklus hat es nicht geklappt. :(

Ich hatte am 0106.2015 meine Periode habe dann am 17.06.2015 mit Metformin angefangen (hatte 1 Woche sehr stark mit Nebenwirkungen zu kämpfen starken Durchfall Appetitlosigkeit) und bekam am 19.07.2015 wieder eine eine Blutung die 4 Tage anhielt (ich weiß nicht ob eine Zwischenblutung oder verfrühte Periode durch Metformin) auch am 19.06.2015 fing ich mit Clomifen (1/2 Tablette am Tag) an Bis zum 23.06.2015.am 27.06.2015 hatte ich wieder einen Termin zum Ultraschall in der KiWu Klinik es waren auch ins gesamt 3 Schöne Folikel zu sehen 2 auf der rechten Seite 1 auf der linken. Die Ärztin riet noch 2 Tage mit dem auslösen zu warten aber dennoch Sex zu haben.Somit hatte ich am 28.06.2015 GV und löste am 29.06.2015 mit Predalon aus. GV leider nicht immer aufgeschrieben. Am 30.06.2015 fing ich mit Utrogest 2 Tabletten täglich Vaginal an und habe sie bis heute 14.07.2015 regelmäßig genommen. Nun mir ist seid letzter Woche sehr häufig schlecht manchmal mit erbrechen und ein ziehen im Unterleib also beides seid letzter Woche.. Kopfschmerzen heute sehr stark. Ich wäre jetzt ES+14 ungefähr. 

Nun frage ich mich ob es endlich geklappt haben könnte. Ob ich testen soll oder lieber noch nicht ich habe angst vor Enttäuschung. 

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich oder Kennt sowie aus den Erfahrungen her.

 

Liebe Grüße 

Chantal

 
4 Antworten:

Re:2. Zyklus mit Clomifen, Predalon und Utrogest

Antwort von Emma1984 am 15.07.2015, 21:09 Uhr

Hi, bei ES+14 hätte ich schon längst getestet. Bin von Natur aus ungeduldig.
ich starte demnächst mit dem dritten Clomizyklus.
Ich drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:2. Zyklus mit Clomifen, Predalon und Utrogest

Antwort von Chantiiy2015 am 15.07.2015, 21:18 Uhr

Hallo ich hab heute getestet leider negativ
Dann werde ich nun auch nach meiner Mens wenn sie denn dann mal irgendwann kommt mit dem 3. Clomizyklus anfangen.
Ich drücke dir die Daumen :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:2. Zyklus mit Clomifen, Predalon und Utrogest

Antwort von Emma1984 am 15.07.2015, 21:48 Uhr

Hast du während der Einnahme auch Probleme mit Schmier- und Zwischenblutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:2. Zyklus mit Clomifen, Predalon und Utrogest

Antwort von Chantiiy2015 am 15.07.2015, 22:37 Uhr

Ja ich hatte am 1.07 meine eigentliche Periode und am 19.07 hatte ich eine komisch Blutung ich weiß nicht was das War ob es meine Periode War die durch das metformin vorgezogen wurde oder eine zwischen Blutung War.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Durch Utrogest diesen Zyklus Probleme, kann ich noch hoffen :( ?

Hallo Mädels, hätte mal eine Frage an euch, vielleícht hatte das ja mal jemand. Wir sind in eine Kiwu Klinik und sollte es nicht geklappt habe starte ich nächsten Monat in meinen ersten Clomifen Zyklus. Schwanger geworden bin ich 2009 (leider Sternchen 6ssw). Seit da ...

von Bianca7688 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Utrogest

Utrogestan

Hallo ich bin hier neu habe aber ganz viele Fragen. Ich bin schon etwas älter und habe auch schon 3 Kinder (mit IVF Hilfe). Jetzt lebe ich mit meinem neuem Partner und wir wünschen uns noch ein gemeinsames Baby. Für eine IVF ist es zu spät und ehrlich gesagt das möchte ich ...

von StellaKevin 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Clomifen, 2. Zyklus

Guten Abend ihr lieben, gestern habe ich die letzte Tbl. (5Tage) eingenommen. Solange wie die Einnahme ist, habe ich ich immer Schmierblutungen. Täglich Unterschiedlich in der intensivität. Morgen früh mach ich einen Termin beim Gynäkologen zum US. Beim letzten Mal sagte ...

von Emma1984 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklustag richtig bestimmen

Hallo, ich wollte beim letzten Zyklus die ICSI Behandlung beginnen, hatte aber Probleme, den 1. Zyklustag zu bestimmen und letztendlich stimmten meine Hormonwerte nicht und ich muss nun 1 Monat warten. Meine Frage ist nun, wie ich den 1. Zyklustag richtig bestimme ...

von regina777 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen Zykluslänge

Hallo Ich versuche seid einem Jahr schwanger zu werden. Meine Zyklen sind sehr unterschiedlich, zwischen 50 und 75 Tage. Jetzt nehme ich den 1. Zyklus Clomifen und war am 12. Tag beim FA zum Ultraschall, aber es waren keine Follikel zu sehen. Mein FA meinte, ich bekomme dann ...

von Eloxin 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Clomi Zyklus

Hallo zusammen, Ich hatte heute einen termin zum US, bin ZT 9, die Kinderwunschklinik ist im Urlaub ab morgen, deswegen musste ich heute schon zum US. Hab clomifen 100mg von 5. - 9. Tag genommen. Im US hat er viele kleine Blässchen gesehen aber noch nix großes (der Arzt ...

von glimmershine89 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zum Clomifen (2er Zyklus)

Hallo Leute, Wie ja schon mittgeteilt kam meine Mens gestern. So letzten Zyklus hab ich erste Mal clomi genommen und da habe ich es von ZT2 bis ZT 6 genommen . Ich bin eher unsicher ob ich pausen möchte oder nicht und ich weiss aber dass ich diesen Monat kaum zeit haben ...

von Tanchen88 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Utrogest bei Kryotransfer?

Hi Ihr Lieben, nach unser negativen ICSI stehen wir jetzt vor unserem Kryotransfer. Ich habe Dienstag Abend ausgelöst und am nächsten Dienstag findet der Transfer von einer Blastzyste statt. Nimmt man bei einem Kryotransfer auch Utrogest und wenn ja ab wann? In der Praxis ...

von bunny76 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Verkaufe Zyklustee 1 + 2

Hallo, ich verkaufe Zyklustee 1 + 2. Zyklustee 1: je 40g Himbeerblätter, Rosmarinblätter, Beifußkraut, Holunderblüten, Salbeiblätter. Zyklustee 2: je 40g Frauenmantelkraut, Schafgarbekraut, Brennesselblätter. Zyklustee 1 = 1* 200g und 1* ca. 100g, plus Zyklustee 2 = ...

von leonmaus03 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen, Predalon und Utrogest

Hallo, ich bin neu hier und möchte mal gerne eure erfahrungen hören. Ich bin in der Kinderwunschklinik in Essen da ich seit 1 1/2 Jahren versuche Schwanger zu werde. Jetzt habe ich heute vor einer Woche also am Montag den 11.05.2015 mit Clomifen angefangen dies solte ...

von Chantiiy2015 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.