Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ispy87 am 31.03.2023, 18:03 Uhr

SST an Pu+11 Tf+8 negativ. Frage HCG Wert

Hallo in die Runde. Habe lange überlegt ob ich schreiben soll oder nicht.

Habe mich vor 10 Jahren nach 3 Kindern sterilisieren lassen, das war das dümmste was ich je getan habe
Bin seit 7 Jahren in zweiter Ehe verheiratet und wünschen uns nichts mehr wie ein gemeinsames Kind

Dies ist nun unser erster IVF Zyklus.

Punktion war am 20.03
Transfer von zwei 8-Zellern A Qualität am 23.03
Bluttest ist am 04.04

Heute bin ich demnach bei Pu+11.

Da ich so oft von positiven Tests zu dieser Zeit gelesen habe, war ich so neugierig und habe mit einem 10er von Lifecare getestet. Negativ

Aus den HCG Tabellen werde ich einfach nicht schlau dort steht bei Es+11 1,4 bis 5,30 im Urin.
Demnach kann dieser Test nur negativ ausfallen.

Gibt es noch Hoffnung? Doch wie ist es möglich das so viele Damen zu dieser Zeit positiv testen??

Verunsicherte Grüße
ISpy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: SST an Pu+11 Tf+8 negativ. Frage HCG Wert

Antwort von Marmelunde am 31.03.2023, 18:59 Uhr

Hallo

Ich hatte eine ICSI und konnte an PU+13 zum ersten Mal positiv testen, da war der Strich aber noch ganz schwach.
Warte am besten noch ein paar Tage und teste dann nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an Pu+11 Tf+8 negativ. Frage HCG Wert

Antwort von Ispy87 am 31.03.2023, 19:19 Uhr

Hast du denn auch vorher schon getestet?

Eigentlich wollte ich überhaupt nicht vor dem Bt testen. Aber die Vorstellung in der Warteschleife am Telefon zu hängen um am Ende ein "Leider nicht" zu hören hat mir Angst gemacht. Jetzt bin ich nicht schlauer als vorher und stattdessen auch noch traurig.

Ich werde wohl nicht mehr testen und mich auf ein Negativ einstellen um nicht enttäuscht zu sein. Sind ja auch nur 30% dass es beim ersten Versuch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an Pu+11 Tf+8 negativ. Frage HCG Wert

Antwort von TatjanaT am 31.03.2023, 19:25 Uhr

Hallo
Bloß nicht die Hoffnung verlieren!
Warte bis zur BT!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an Pu+11 Tf+8 negativ. Frage HCG Wert

Antwort von Sonja9 am 31.03.2023, 21:04 Uhr

Wie alt bist Du denn? Denn immerhin: du kannst bzw. konntest vor 10J ja offensichtlich problemlos schwanger werden. Das erhöht die Chancen für die IVF enorm. Jetzt hängt es also nur von deinem Alter ab.
Ich habe auch erst ES+13 (rechnerisch - war Kryotransfer) positiv getestet…
Viel Erfolg Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an Pu+11 Tf+8 negativ. Frage HCG Wert

Antwort von Ispy87 am 31.03.2023, 21:38 Uhr

Ich werde nächsten Monat 36. Leider kenne ich meinen amh wert nicht, muss ich mal nachfragen.

Ich befürchte es liegt auch mit an meinem Mann, Sein Spermiogram war nicht so dolle. Viele Spermien, schlechte Beweglichkeit.

Ich hätte nicht gedacht dass es Psychisch so schlimm wird. Nicht vorzustellen wie es anderen hier geht die schon zig Versuche hinter sich gebracht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an Pu+11 Tf+8 negativ. Frage HCG Wert

Antwort von Mucki2626 am 31.03.2023, 22:01 Uhr

Solange keine Periode da ist, darfst du hoffen..Natürlich

Bei mir kam die Periode , bei Negativ troz der Medikamente.

Also, Toi Toi Toi

Eben wegen diesem ungewissen und verrückt machen, sagen die Ärzte immer ,,nicht testen"

Werde das auch nie verstehen.

Btw, die wartezeit zwischen Blut abgeben und dem Anruf ist ein scheiß zu den Tagen bis zum Bluttest.

Alles Gute und Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an Pu+11 Tf+8 negativ. Frage HCG Wert

Antwort von Ispy87 am 31.03.2023, 22:08 Uhr

Da bin ich auch gespannt ob die Mens trotz Progesteron 3x 200mg kommt. NMT wäre der 03.04. also einen Tag vor dem BT.


1000 dank fürs Mut machen.
Die restlichen SST's werde ich entsorgen, dafür habe ich nicht die Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an Pu+11 Tf+8 negativ. Frage HCG Wert

Antwort von Tiffi2023 am 01.04.2023, 17:07 Uhr

Hey nimmst du 3x tgl 200mg Progesteron?

Mir wurde grad mal 3x 10mg tgl verordnet. Und das war nun schon 2 x negativ (IVF+ICSI)

Kann das bei definitiv zu gering sein ?
Wovon ist die Menge abhängig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an Pu+11 Tf+8 negativ. Frage HCG Wert

Antwort von Esra58 am 27.09.2023, 21:50 Uhr

Hallo Ispy, dein Bericht ist im Internet der aktuellste. Alle anderen liegen weit hinten vom Jahr. Wollte eigentlich deinen letzten Stand wissen, ob es geklappt hat
Würde über mich über eine Rückmeldung freuen
Lg Esra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI 1. SST positiv, 2 weitere negativ

Wir haben gerade unsere 3. ICSI hinter uns gebracht, am Dienstag ist der Bluttest. Gestern haben wir positiv mit einem digitalen Test von Rossmann getestet und waren überglücklich, heute Morgen habe ich einen Clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht der negativ war und im ...

von Deni11 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Östradiol und Progesteron Werte

Hallo zusammen in die Runde Gerne würde ich Sie um Ihre Meinung oder eure Erfahrungen bitten. Ich bin nach einem Kyro Transfer (ivf) jetzt Schwanger geworden. Ich nehme 3×200mg utrogest und 5 Tabletten Estradiol. Meine Blutergebnisse sind von TF+12 und ich glaube Sie sind ...

von Susi2021 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

SST positiv durch ovitrell???

Hallo ihr lieben, tja ich konnte es nicht lassen und habe getestet. Der letzte Versuch hat nicht geklappt und es war sehr schwer. Ich hatte dieses Mal kaum Symptome und wollte die Warterei abkürzen. Dachte test wird neg. Doch der CB Frühtest (10er) war heute positiv. Ich ...

von Herta81 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Positiv??

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in meinem 2. Clomi Zyklus und der Eisprung wurde vor 12 Tagen ausgelöst. Bin jetzt ES +10 Ich konnte es nicht länger abwarten und habe heute mal getestet, was meint ihr?

von FreeElf 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST nach Blasto TF +6

Hatte vor 6 Tagen meinen ersten Kroyo Transfer einer 3AA Blasto. Hab heute negativ getestet. Meiner Meinung nach ist somit der Zyklus abgeschrieben, es wäre ja schon PU/ES+11. Ich hab heute schon starkes Mensziehen. Wie seht ihr das? Habt ihr die Medikamente abgesetzt um ...

von MartiWim 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

10.05 icsi Punktion 12.05 Transfer 5 Zeller sst negativ bin so am Boden zerstör

hatte am 10.05 die Punktion für die icsi und am 12.05 denn Transfer eines 5 Zellers war heute beim Frauenarzt wegen Krebsvorsorge und er hat Blut auch abgenommen und gleich einfach ein BHCg gemacht der Blei kleine 5 war also negativ bin so am Boden zerstört eigentlich sollte ...

von Hollyfee 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frühe Blastozysten icsi, ab wann sst nach Gonasi Spritze

Hallo ihr lieben, das ist mein 5 Transfer. Letzten Montag hatte ich Transfer nach 5 Tagen mit zwei Blastozysten. Also jetzt bin ich Transfer +8. Man sagte mir es seien frühe Blastozysten, wobei ich sagen muss, dass sonst mein Transfer immer zwischen 13-14 Uhr stattgefunden ...

von Manuela1234567890 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

HCG Wert Transfer+14 zu hoch?

Hallo Ich durfte nach Transfer von 2 Blastos positiv testen und mein HCG Wert lag bei Transfer+14 bei 3022. das kommt mir extrem hoch vor. Hat jemand Erfahrungen mit den HCG Werten nach einem ...

von Sabi1990 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert zu niedrig?

Entschuldigt schonmal, ich bin gerade nur total fertig. Vor drei Tagen habe ich selber schon positiv getestet. Heute, Blastotransfer +10 war ich beim Bluttest. Gerade rief die Klinik an. Der Wert liegt bei 53. Eine Schwangerschaft ...

von Engel321989 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Schwanger werden trotz niedriegem AMH Wert und hohem FSH Wert

Hallo, hat man mit einem amh < 0,03 und einem fsh von 30,3 am 3. zyklustag noch eine realistische Chance auf eine Schwangerschaft. Periode kommt regelmäßigen abständen. Ovulationstest ist Positiv also Fruchtbar. ich bin kurz vor meinem 42.lebensjahr und total am ...

von shumisha 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.