Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kusa17 am 13.09.2012, 20:49 Uhr

schau mal was ich im Netz gefunden habe möglich ist scheinbar doch alles

Hallo Mamilys

Ich möchte euch mal eine (meine) unglaubliche Geschichte erzählen!
Muß dazu etwas weiter ausholen.
Also wir haben 6 Jahre lang geübt schwanger zu werden,mit Hilfe einer Hormonbehandlung hat es dann geklappt und ich bekam meine Tochter Alina.
Da wir nun mal davon ausgehen konnten so schnell oder von allein geht das eh nicht mehr schwanger zu werden war Verhütung auch kein Thema mehr!Wenns passiert umso besser
Und dann 4 jahre später war ich auf einmal schwanger Yeah und total Happy!!!
Bei meiner Tochter die Schwangerschaft war so toll, echt keine Problemme gehabt die Geburt hat 4 Stunden gedauert.
jetzt komme ich zur eigendlichen Geschichte.
Ich also zum FA gewandert ja sie sind schwanger!!Jippi
Bis zur 14 Schwangerschaftswoche war alles ok!! dann bekam ich nachmittags auf einmal eine heftige Blutung und mein Mann hat mich sofort ins Krankenhaus gebracht. Im Krankenhaus haben die dann jede Menge Untersuchungen gemacht und mir am Ende mitgeteilt ja es exestiert keine Schwangerschaft mehr ,morgen machen wir eine Ausschabung. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie es mir da ging, ich war echt am Boden zerstört und habe nur geheult!!!
Am nächsten Tag kam ich dann in den OP.
Nach der Ausschabung kann man ja eigendlich noch am selben Tag nach Hause gehen.Ich mußte da bleiben aber warum hat mir niemand erzählt.
Stunden später kam dann endlich mal ein Arzt und sagte wortwörtlich:” Bei ihrer Op ist irgendetwas schief gelaufen,ich glaube sie haben ein Loch in der Gebärmutter das müssen wir jetzt ersteinmal beobachten.!” das war doch echt ein Hammer!!!Ich war echt mit den Nerven am Ende erst die Ausschabung ;kein Baby mehr da und dann auch noch das!!!! dann meinte der Arzt noch morgen früh machen wir noch einen Ultraschall!!ich glaube das war die schlimmste Nacht meines Lebens. Ok morgens mußte ich dann zum Ultraschall, und wärend der Untersuchung sagte der Arzt erstmal nur:”Mein Gott das gibts doch gar nicht!!!! und rief erstmal noch 4 Ärzte hinzu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(war nicht so toll auf diesem Stuhl zu sitzen und 5 !!Ärzte schauen einen an ) und was war….da schlug doch tatsächlich ein kleines Herz!!!!!! Ich war noch schwanger trotz Ausschabung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war wie vor den Kopf gestossen dieses ganze hin und her..schwanger….nicht schwanger…doch schwanger!!!
Wie sich dann herrausstellte war ich mit Zwillingen schwanger und eines war ziemlich weit oben; was vorher mein Frauenarzt nicht gemerkt hat!!!ich muss noch dazu sagen ich habe und hatte nie eine Modelfigur bin eigendlich immer schon ziemlich moppelig.Und nun habe ich doch noch meinen Krümmel und manchmal denk ich was er doch für ein Glück hatte ,es hätte ja auch anders ausgehen können !!die Operation die ganzen Medikamente usw. und trotzdem ist er kerngesund mein kleiner Mann. Aber ist das nicht eine echt unglaubliche Geschichte???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.