Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fratzi83 am 29.04.2014, 21:24 Uhr

Seit 4 Jahren sekundäre Amenorrhoe! Hilfe!!!

Hallo, ich bin neu hier und habe ein grioßes Problem.

In 2010 habe ich die Pille abgesetzt und seit dem habe ich meine Periode nur unter Einnahme von Hormonen bekommen. Ich hatte in dieser Zeit ein Essstörung, die ich seit ca. einem Jahr ganz gut im Griff habe. Hab ca 10kg zugenommen und wiege bei einer Größe von 1.68m ca. 57-59kg. Mittlerweile war ich bei 2 Frauenärzten und 2x in der Hormonsprechstunde in der Klinik. Biisher ohne Erfolg. es wurden tändig neue Pillen und Spritzen auprobiert. Selbst habe ich viele alternative Mittel probiert Zyklustee, Mönchspfeffer, Frauenmantel, Phytohormone, usw.

Es wurde ein Östrogenmangel festgestellt. Organisch ist alles in Ordnung. Anti-Müller-Hormon is gut, Schilddrüse und Hypophyse sind auch i.O.

Im Moment bin ich bei einem Heilpraktiker in Behandlung und gehe zur Osteopathie. Auch das hat bisher keine Periode gebracht.

Temeratur hab ich auch gemessen. Aber die Kurven sehen aus wie ein Gebirge. Werd nicht chlau draus.

Bin langsam am verzweifeln. Wir wünschen uns so sehr ein Baby. Das spermiogramm war auch spitze.

Habt ihr vielleicht noch Tipps, Anregungen oder Erfahrungen?

Ich freu mich über jede Antwort.

Liebe Grüße fratzi83

 
1 Antwort:

Re: Seit 4 Jahren sekundäre Amenorrhoe! Hilfe!!!

Antwort von Jojoleiinchen am 08.12.2019, 20:00 Uhr

Hallo fratzi83,

wie ging denn deine Geschichte aus?

LG
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.