Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne am 10.11.2014, 20:29 Uhr

silopo

Hallo ihr lieben,
muss mir grad mal meinen Frust von der Seele schreiben. Dieser Zyklus wird wieder nix, so wie das aussieht.
Im Aug war ich im Krankenhaus, im Sept kein ES, im Okt wieder nicht geklappt, und jetzt bin ich mit Kind im Krankenhaus. Laut Rechner hätte ich heute meinen ES... ach menno. Am Wochenende sind wir abwechselnd beim Kind eingeschlafen (--> kein s**), und nun bin ich mit Kind im KH und so wird das wieder nix. Daher habe ich auch nur unregelmäßig mit Ovus getestet, Temperatur gar nicht gemessen und an Schleim war auch nix da :(. Morgen abend dürften wir auch nicht, weil wir am Mi zum ersten Mal in die Kinderwunschklinik gehen. Meine einzige Hoffnung besteht darin, dass ich doch evtl. erst am Mi meinen ES habe und wir abends noch herzeln. Also diesen Monat ist echt der Wurm drin.
So, dusche schnell und gehe wieder ins KH.
LG 2seesterne

 
2 Antworten:

Re: silopo

Antwort von Fru am 10.11.2014, 21:01 Uhr

Sorry, Dein Frust in allen Ehren, wirklich....aber wäre es nicht erstmal vorrangig wichtig, das Dein Kind wieder gesund wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo

Antwort von 2Seesterne am 11.11.2014, 22:26 Uhr

Ok, das kam jetzt vielleicht etwas falsch rüber. Natürlich ist mein Kind wichtiger, aber es war nix dramatisches und wir sind schon wieder daheim :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.