Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 21.06.2015, 16:53 Uhr

So viele widersprüchliche Diagnosen ...

Hallo Jutta,

leider liest sich dein Post fast wie meine Geschichte!
Ich bin auch von einem Fa zum anderen und dann zur Kiwu und wieder zurück zum Fa und so weiter! Und anstatt besser wurde es noch schlimmer.
Ich hatte auch die gleiche Situation mit der Flüssigkeit in der Gm.
Bei mir ist sie mit der Mens abgegangen und es gibt einige Gründe warum da Flüssigkeit ist. Ich finde es echt schlimm, wie eilig falsche Diagnosen gestellt werden nur um nicht weiter suchen zu müssen und sich Geld zu sparen indem keine ausgibigen Untersuchungen oder Us gemacht werden.
Heute kann ich jeder Frau sagen, sucht euch einen neuen Fa oder Kiwu Praxis. Schaut nach Bewertungen und zur Not nehmt weitere Strecken in kauf.
Mir ging es nach den ganzen Fa Besuchen Psychisch sehr schlecht, ich hab mir die größten Sorgen gemacht und im Internet die schlimmsten Geschichten gelesen was dies oder jenes sein könnte.
Ich glaube nix mehr auf blauäugig und im Zweifel geh ich nochmal zu einem anderen Fa.
Klar viele wollen schnell Geld verdienen, das zeigt sich daran das bei mir kein Us gemacht wurde bei der normalen Vorsorge. Nein, ich musst nächste Woche drauf wieder hin und musste weil Sie gleich nach Follikel schaute 50 Euro bezahlen, bei anderen kosteten mich die Us zwischen 30-40 Euro. Leider war da kein Follikel mehr da der an Zt. 3 gelöst war, da ich im vorherigen Monat 9 Tage drüberwar.
Daher immer solange suchen bis man sich in guten Händen wähnt, das kann dauern aber es lohnt sich.

lg und viel Glück
Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.