Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Degeo am 07.11.2018, 16:33 Uhr

Spermiogramm HBA-Wert

Hallo an alle,

kennt sich jemand mit dem HBA-Wert beim Spermiogramm aus?

Hat jemand Erfahrungen mit erfolgreicher Schwangerschaft trotz eines schlechten Werts?

Habe schon einige Aborte hinter mir, und es soll an diesem mäßig guten bzw. schlechten Wert (Bindungsrate 62%) liegen.
Macht es Sinn, es weiterhin zu versuchen, auf natürlichem Weg ein Kind zu bekommen?

Wäre schön, wenn sich ein paar Leute finden würden, die ihre Erfahrungen mitteilen wollen.

Danke und viele Grüße

Degeo

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG Wert

Hallo lieben war heute beim BT ich kann es selber noch nicht fassen das er positiv ist ich bin so mega glücklich ....Der HCG Wert ist bei mir sehr hoch über 2000 .... heißt es könnten auch 2 kleine Krümel sich wohl fühlen bei mir???.

von pummelfeedani 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Bewertung Spermiogramm - Notwendige Behandlung? Welche Methode?

Hallo liebes Forum, ich wäre dankbar, wenn mir jemand etwas zu den Spermiogrammwerten sagen könnte. Ich kenne die WHO Normen, aber mich interessiert vor allem, für wie warhscheinlich hält ihr eine natürliche Befruchtung bei diesen Werten und wenn eine KB durchgeführt werden ...

von rockyxxl 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Spermiogramm

Zu niedriger HCG Wert

Hallo ihr Lieben, beim Bluttest am Mittwoch hatte ich einen HCG Wert von 16 und es wurde gesagt der Test sei negativ. Da bis heute keine Blutung eingesetzt hat, war ich nochmals zur Kontrolle. Schleimhaut und Gelbkörperzysten sind hoch aufgebaut und das HCG ist auf 92 ...

von Niobescat 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Hallo, Ich bin in der 4. SSW und habe überhaupt keine Anzeichen. Kein Brust ziehen kein Unterleib ziehen nichts. Es war ein Kryo Transfer, unser zweiter. Jetzt hab ich vorhin erfahren das mein TSH wert bei 4,7 ist. Ich bin ziemlich am Boden. Ich hatte bereits eine Tod Geburt ...

von MHEH 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Werte für TSH, FSH und LH

Hey ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage. Ich war beim Arzt und meine Hormonwerte sind diese: LH 7,8 (Norm 2,0-8,0) FSH 7,5 (Norm 3,0-12,0) Die Blutabnahme war an ZT 9. Wisst ihr, ob meine Werte in Anbetracht des Zyklustags normal sind? Ich sehe meine Ärztin leider erst ...

von Zoey1010 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

ICSI und Schilddrüsenunterfunktion, wo lag euer Wert?

ihr lieben, wer von euch hat eine Schilddrüsenunterfunklion und war/ist in Kinderwunschbehandlung? Ich habe seit Jahren eine Unterfunktion und werde nur 1x pro Jahr kontrolliert, nehme abwechselnd 50 + 75er L-Thyroxin. Mein Wert war nach der Kinderwunschbehandlung stark ...

von muenchen1982 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

28.01.18 TF von 1 Blastozyste u. 1 Morula gestern Bluttest TF+6 HCG Wert bei 2,6

Hallo habe lange überlegt ob ich schreiben soll :( Ich hatte am 28.01.2018 den Trasfer mit einer Blastozyste und einer Morula 5 Tage nach Punktion Mittags. Gestern früh 03.02. TF+5,5 musste ich zum Bluttest HcG Wert lag bei 2,6 mein Zentrum meinte schlechte ...

von Mari1981 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Bitte um Hilfe Spermiogramm

Hallo ihr lieben, Kurz zu uns, wir basteln seit über einem Jahr an unserem Kinderwunsch. Ich musste bereits 6 Monate Clomifen 100mg nehmen, aufgrund einer Eizellreifungsstörung. Bisher ohne jeglichen Erfolg, nun war mein Mann ein spermiogramm machen lassen, und wir haben ...

von Mellinsky 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm Ergebnis

Dear All, i am new to this Forum. We are planning for Baby since last 1,5 Yrs but was not successfull. So we went for Kinderwünsch. I have undergone my Spermiogramm und they Provided my results Yesterday. Ist States that 1. Spermatozoenzahl : 130 I 150 ...

von yogesh 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

TSH Wert bei ICSI

Hi everybody ! ich bin neu hier ! einiges über mich : bin 30 Jahre alt. Wegen OAT Syndrom wegen meines Mannes hatten wir unsere erste ICSI . Punktiert wurden 35 Eizellen ,davon 25 reif . Wir hatten 2 4 Zellige Embryos transferiert,leider keine Einnistung. Ich habe zufällig ...

von Tamie 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.