Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaMoonxX am 04.12.2021, 12:54 Uhr

Spermiogramm

Hallo Ihr Lieben,

Nach einem grenzwertigem Spermiogramm haben wir ein zweites Spermiogramm machen lassen wo die A+ B Spermien =76% ergeben
Da wo man mehr als 15 Millionen haben muss, hat mein Mann 51.
Morphologie 5%

A Spermien sind es nur 4%. Macht das was oder eher nicht, kennt sich jemand aus?

Danke

 
1 Antwort:

Re: Spermiogramm

Antwort von majalino am 04.12.2021, 16:02 Uhr

Hört sich doch jetzt super an :-)

Ihr habt 76% vorwärts bewegliche Spermien, eine tolle Morphologie und eine super Anzahl.
Damit stehen die Chancen eigentlich sehr gut, dass es natürlich klappt (also ohne IUI / IVF / ICSI). Man sagt, dafür sollte A+B über 40% liegen (meine ich).
Weil mit 4% wenig schnelle Schwimmer dabei sind, kann es sein, dass ihr ein paar mehr Versuche braucht.

Fragt am besten den Urologen / KiWuKlinik nochmal, der kann euch alles im Detail erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Verzweiflung nach Spermiogramm

Hallo Ihr Lieben, wir hatten nun endlich unseren Termin in der KiWu-Klinik, der leider sehr ernüchternd war. Das Spermiogramm sagt nur 0,9 Mio Sperminen (1,7 Mio. aufbereitet), Motilität zwar gut, aber 0% Normalformen. Diagnose: Stark ausgeprägte Oligozoospermie. Man sagte ...

von Herbstblatt 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm Genetik Zusammenhang

Hallo zusammen, ich habe heute das Ergebnis meines Spermiogramms bekommen, nachdem meine Frau und ich 3 Fehlgeburten in den letzten Jahren hatten. Bei meiner Frau wurde bereits eine behandelbare Gerinnungsstörung festgestellt und wir waren nun frohen Mutes, dass wir doch ...

von Soe_ren 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Erfahrungen IUI - eingeschränktes Spermiogramm

Hallo :) Hat jemand Erfahrungen (hoffentlich positive) mit IUI Behandlungen? Mein Partner hat leider ein eingeschränktes Spermiogramm (etwas zu langsam) nun steht demnächst eine IUI Behandlung an und ich weis nicht wie viel Hoffnung ich darauf setzen soll. Da die ...

von Sabi1990 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Sooo unterschiedliche Spermiogramme?!

Ich weis nicht, ob meine Frage hier so wirklich reinpasst, ich versuche dennoch mein Glück und hoffe auf evtl ähnliche Erfahrungen. ich bin total verzweifelt. Wir hatten am 15.10.21 eine IUI geplant und diese konnte leider nicht durchgeführt werden, da mein KiWuArzt keine ...

von Sabi1990 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Letrozol und schlechtes spermiogramm

Hallo ihr lieben Vielleicht kann mir einer weiterhelfen oder hat Erfahrungen Zu meiner "verkürzten " Geschichte. Mein freund hat ein schlechtes spermiogramm, beim ersten waren 4 % zeugungsfähig/ gute spermien Ca 6-8 Monate später wurde noch eins gemacht , da lag der ...

von jessi2016 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Wurde jemand schwanger trotz „ schlechtem“ Spermiogramm?

Hallo Ihr Lieben, Mich würde es interessieren, ob hier jemand trotz eingeschränktem Spermiogramm auf natürlichem Weg schwanger wurde und wenn ja, wie lange es gedauert hat. Die Werte meines Mannes sind: 0% schnelle progressive Spermien 32% langsame progressive ...

von LiLaMoonxX 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hi. Mega ernüchternd... Spermiogramm kam ohne jegliche Erklärung. Könnt ihr uns helfen ? Nur 10% progressive Mobilität- d.h. das wird so nix??? Was sind dann diese 50% insgesamt beweglich?? Wäre toll wenn ihr mal drauf schauen könntet. ...

von MeandAnni 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Einschätzung Spermiogramm

Hallo, wir (M34 W37) haben heute das Ergebnis eines Spermiogramms erhalten (Abgabe sollte nach 3-5 Tagen erfolgen - war bei uns länger hat aber niemand gesagt). Wir versuchen seit 7 Monaten schwanger zu werden und laut Urologe sollen wir so weiter machen bis zu 12 Monaten... ...

von Sena92 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm-schlechte Morphologie trotzdem IVF

Hallo ihr Lieben, da wir kurz vor der 2.IVF stehen haben wir nochmal das Spermiogramm und unsere Blutwerte „aktualisiert“. Unser erstes Spermiogramm beim Urologen war Januar 2019 ein Normalbefund (alle Werte total unauffällig auch die Morphologie war 4% und der Normwert ...

von Muse7505 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Diagnose Spermiogramm OAT 3

Hallo zusammen Leider finde ich meinen Beitrag von heute morgens nirgends, daher schreibe ich ihn noch einmal. Sollte dieser nun zweimal auftauchen - Sorry. Ich bin so froh, meine Sorgen irgendwo niederschreiben zu können. Mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst ein ...

von Lorexa 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.