Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pip2 am 21.05.2023, 16:51 Uhr

Steuern KiWubehandlung absetzen

Auf jeden Fall sofort schriftlich Einspruch einlegen. Dann anrufen und fragen, was sie genau noch benötigen.
Wenn ich das richtig sehe, hast du es genauso gemacht wie wir - und wir haben vorletztes Jahr alles erstattet bekommen. Dieses Jahr warten wir noch auf Rückmeldung. Ist ein ähnlicher Betrag wie bei dir, da bin ich mal gespannt, ob sie das auch so einfach durchwinken.
Es steht uns aber auf jeden Fall zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI KRYO steuerlich absetzen Ü 40

Hallo zusammen, Ich wünsche Euch erstmal ein Frohes Neues Jahr Ich hoffe ihr könnt mir ...

von bea46 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Natürliche Progesteroncreme absetzen

Hey, bin Donnerstag in der 17 SSW. Seit Tag 1 nehme ich natürliche Progesteroncreme, welche ich von einer Bekannten empfohlen bekam, jeweils einen Klecks früh und abends, um überhaupt wieder empfangen zu können. Nun ist es so, dass man ja die Creme ab einer bestimmten SSW ...

von Nobodyknows 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Transfer + 11 kann ich absetzen

Morgen, habe vor 11 Tagen zwei Blastozysten im Kryptozyklus bekommen. Habe heute morgen getestet und der Test war schneeweiß. Ich bin kein Träumer, denke das war’s! Würdet ihr die Medis absetzen oder noch warten? Ich habe jetzt 4 ICSI und einen Krypto hinter mir und ich ...

von nita80 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Absetzen Östrogen in 6 SSW nach Kryo - Erfahrungen (wichtig)

Hallo ihr Lieben. Vlt kann mir jmd weiterhelfen oder hat Erfahrungen. Ich habe vor einer Woche an Transfer +14 positiv testen dürfen. Es war ein Kryozyklus mit vorheriger Downregulation. Eigentlich sollte ich diese Woche schon das Östrogen absetzen, da dies nicht mehr ...

von MyGirl01 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Mönchspfeffer und Clavella vor Hormonstatus absetzen?

Hallo, ihr Lieben! Mitte Juli steht unser erster Termin in einer Kinderwunschpraxis an. Ich nehme Mönchspfeffer und Clavella. Weiß jemand, ob man das zuvor absetzen sollte, weil ein Hormonstatus erstellt wird? Nicht, dass das Ergebnis dadurch verfälscht wird. Das ...

von excellence2 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Nach Absetzen von Utrogest keine Blutung. Gibt es noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, habe vor einigen Tagen schon geschrieben. Ganz kurz: hatte am 30.4 meinen Kryotransfer und mir wurden 2 Blastozysten eingesetzt. Ich hatte am 06.05 für 2 Tage eine leichte bräunliche Schmierblutung. Gestern hatte ich dann 2x leicht rosa Blut beim abwischen. ...

von Eli2311 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Hilfe, Erfahrungen ! Absetzen der Medikation nach erfolgreichem Kryoversuch

Hallo, ich bin nach einem ersten erfolgreichen komplett künstlich stimuliertem Kryoversuch jetzt bei 10+6 :-) . Ich soll jetzt meine Medikamente absetzen. Mein Gyn und die Kiwuklinik meinen ich brauche die jetzt nicht mehr. Ich nehme 1 tgl Prolutex, 3*2 Progestan und 2*1 ...

von Nessi191 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Duphaston absetzen

Hallo ihr Lieben, wir sind durch eine ICSI Schwanger geworden und wurden mit positiver Herzaktion aus der Kiwu entlassen, es sieht alles soweit gut aus. Laut Kiwu soll ich das Duphaston bei 8+0 absetzen, habe mich erst gefreut, aber jetzt habe ich doch Sorge, dass das ...

von sunny201486 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Homeöpathische Hilfsmittel Absetzen

Hallo Ihr lieben, noch bin ich nicht in Behandlung aber am 15.11 werde ich das Thema beim FA Ansprechen. Kurz zu uns: üben seit 2 Jahren und 2 Monaten. Nach 12 ÜZ stellete sich eine Schwangerschaft ein, mit Ende in der 8 SSW. Das ganze passierte im ersten ersten ...

von Dutschess 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Muss ich progynova jetzt absetzen??...

Hallo ihr Lieben. Komme gerade aus der KiWu Klinik. Wir stimulieren mit clomifen. Habe zum Aufbau der schleimhaut progynova bekommen dass ich seit 5 Tagen etwa nehme. War nun beim diensthabenden Doc zu Termin bzgl. Follikel prüfen, weil meine eigentliche Ärztin nun ...

von SunSet12 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.