Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kate_Sun am 14.02.2023, 0:45 Uhr

Stimmulation

Es fällt mir schwer mir das Ziel vorzustellen, wenn die Spritze vor meinem Bauch steht und ich mich überwinden muss.
Heute war es das erste Mal zusätzlich zum Gonal F noch Ganirelix. Das Gonal F ist ja eine super dünne Nadel an diesem Pen. Aber die Nadel vom Ganirelix sah aus so dick wie der Draht der Büroklammer. Und war eine richtige Spritze. Ging auch super schwer in die Haut, hat dafür überhaupt nicht weh getan. Nur das Mittel selbst hat 2 Stunden unter der Haut gebrannt.
Ich hoffe morgen wird es besser. Morgen bin ich Abends unterwegs und muss leider bei einer Freundin spritzen. Konnte schon verhindern, dass ich es im Restaurant auf der Toilette machen muss. Trotzdem graut es mir. Vielleicht habe ich auch Glück. Muss zum ersten Ultraschall (ZT7) und die Eier sind schon bereit. Dann müsste ich nur das Ovitrelle noch spritzen. Das ist nur ein Pen, den kenne ich schon. Vielleicht nur noch 1 Piks. Ehrlich gesagt, heute nach 5 Tagen hintereinander spritzen, ist es noch nicht besser geworden. Keine Ahnung, wie ich mich daran gewöhnen kann oder soll. Ein bisschen hat geholfen, dass ich mir gestern die Spritze von Ganirelix schonmal angeschaut habe. Es hat 3 Versuche gebracht, bis ich mich getraut habe, die Spritze auszupacken und auch die Schutzkappe abzumachen. Habe gelesen, dass es hilft sich zu konfrontieren. Das darf ich aber auch nicht zu viel machen, gedanklich, sonst kriege ich wieder Panik. Also entweder ist es schon bald geschafft oder mindestens die Hälfte schon geschafft. Puhhhhhhh. An die Infusion für die Narkose bei der PU denke ich am besten noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.