Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ascot am 05.05.2022, 12:59 Uhr

Symptome oder nicht?

Hallo meine lieben Mit-Hibblerinnen
Ich wollte Mal fragen, wer von euch Symptome hat/hätte zwischen Transfer und positivem Ergebnis.
Ich hatte zum Beispiel bei meiner ersten Schwangerschaft ein starkes Ziehen im der Brust.

Das hab ich beim jetzigen Versuch und bei den zwei letzten, die ja dann negativ waren, nicht.

Ich wei, Symptome sind ja nicht notwendig, aber man vergleicht natürlich.

Würde mich freuen, wenn ihr mit mir eure Erfahrungen teilt.

 
2 Antworten:

Re: Symptome oder nicht?

Antwort von cmrx am 05.05.2022, 17:37 Uhr

Hallo du liebe Mithibblerin ich war ja nun nach ivf schon drei mal zumindest zeitweilig schwanger und von extremsten Beschwerden bis wirklich einmal nichts außer etwas Blähbauch war alles dabei. Die Wartezeit bis zum Bluttest ist echt ein großer Nährboden für viele Gedankenkarusselle ich hatte ja jetzt den 9. Transfer schon hinter mir fürs erste Kind und gefühlt wirds immer anstrengender. Von Routine keine Spur

ganz ganz viel Glück für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome oder nicht?

Antwort von Jimido345 am 05.05.2022, 23:01 Uhr

Hallo,
Bei meiner positiven kryo hatte ich an TF +3 ein pieksen vorne mittig in der GM. Bin mir heute sicher dass das die einnistung war. Aber ich selbst war in dem zyklus wieder ziemlich down weil ich dachte es war wieder nix. Obwohl meine brüste auch etwas mehr und empfindlicher waren. Fiel mir aber erst an TF +9 auf. Da war der test auch nen Hauch positiv. Hatte davor aber nicht getestet. War ein natürlicher zyklus mit blasto und ES auslösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.