Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina1234 am 19.09.2021, 13:43 Uhr

TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Hallo in die Runde
Ich hatte am 15.09. einen Transfer von zwei schönen Blastos. Hibbelt gerade noch jemand mit und hätte Lust auf einen Austausch?

Grüße inna

 
33 Antworten:

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Hundemama83 am 19.09.2021, 14:34 Uhr

Huhu ich hatte am 13.9. Transfer von einem Achtzeller...
Nächste Woche Freitag muss ich zum Bluttest...

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Ina1234 am 19.09.2021, 15:11 Uhr

Ach wie spannend, dann drücke ich ganz doll die Daumen!
Was sagt denn dein Gefühl?
LG Inna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Hundemama83 am 19.09.2021, 15:26 Uhr

Ja danke!
Ich dir natürlich auch!
Boa, du, keine Ahnung.
So viel gelesen, dass man nichts drauf geben soll ob man vermeintlich was merkt...
Die letzte Woche hab ich versucht positiv zu denken. Gestern war ein schlechter Tag, da hab ich immer denken müssen es hat bestimmt nicht geklappt...
Ich hab gestern mal getestet um zu schauen ob mir das HCG von der Auslösespritze noch angezeigt wird.
Wird es nicht. Jetzt am überlegen ob ich Mittwoch schon mal Zuhause teste. Weiß, du sollst das nicht hab aber so Angst vor dem Anruf...

Und bei dir? Wann hast du den Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Ina1234 am 19.09.2021, 15:30 Uhr

Ja, die Angst kenne ich nur zu gut und ich habe immer einen Tag vor Bluttest zu Hause einen Urintest gemacht. Mag es nicht so überrascht zu werden.
Drücke dir die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Hundemama83 am 19.09.2021, 16:04 Uhr

Hört sich so an als wäre es nicht dein erster Versuch...
Ich drücke Dir die Daumen!

Wann hast du den Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Ina1234 am 19.09.2021, 16:30 Uhr

Am 01.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Sonja9 am 19.09.2021, 19:08 Uhr

Hallo,

ich würde auch ein bisschen mithibbeln. Ich bin im künstlichen Kryozyklus. Mein Transfer ist zwar erst am 23., aber vielleicht kann ich mich euch ja anschließen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Ina1234 am 19.09.2021, 19:32 Uhr

Aber na klar, herzlich willkommen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Dreamingofno2 am 19.09.2021, 22:47 Uhr

Hey,
ich hibbel gerne mit. Am 17.9. hatte ich Transfer eines 4-Zellers und muss jetzt irgendwie die Warteschleife überleben.
Wie gehts dir so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von KLEINE-EISBLUME am 20.09.2021, 11:30 Uhr

Huhu
Ich hatte am 13.9 Transfer von 2 blastos. Die restlichen 7 von 14 Eizellen konnte man nicht mehr gebrauchen. Ist meine erste IVF.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von KLEINE-EISBLUME am 21.09.2021, 8:19 Uhr

Guten Morgen.

Hat von euch denn schon jemand getestet?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Jen19 am 21.09.2021, 20:37 Uhr

Huhu .Ich hatte am 20.9 Transfer von einer Blasto. Jetzt heißt es bis 1.10 mit hibbeln. Das Warten ist so schlimm und macht ein verrückt. Aber testen tue ich vorher Nicht da es schon viele verfälschungen gab und sich dabei nur verrückt macht. Sag mal weiß einer von euch ob es okay ist wenn man spazieren geht?LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Sonja9 am 22.09.2021, 18:44 Uhr

Hallo Jenny,
Auf jeden Fall. Spazieren gehen kurbelt die Durchblutung an und das ist doch sehr positiv. Ich werde nur am Tag des Transfers und den Tag danach einen Sofa Tag einlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Sonja9 am 22.09.2021, 18:46 Uhr

Morgen ist mein Transfer. Ich hab heute relativ hohe Progesteronwerte gehabt. Laut KiWu Zentrum alles gut ins ich soll die Medikamente unverändert einnehmen.
Hat noch jemand Last-Minute Tipps für den Transfer morgen? Ist mein erster Transfer überhaupt. Der Frisch-Versuch musste bei Gefahr von OHSS abgebrochen werden…
Ich bin so aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Hundemama83 am 23.09.2021, 5:47 Uhr

Guten morgen ich habe eben getestet.
Morgen habe ich Bluttest.
Ich sehe da definitiv eine 2. Linie.
Ihr auch? Ich kann es gar nicht glauben. Aber da ist ne 2. Linie...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Dreamingofno2 am 23.09.2021, 7:09 Uhr

Ja 100%. Drücke dir fest die Daumen. Das sieht super aus, genieß es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Schmetterfink am 23.09.2021, 7:22 Uhr

Da sehe sogar ich die zweite Linie. Ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von demiandme am 23.09.2021, 10:31 Uhr

hi ich hatte am 16.09 2 blastos
und so ungeduldig neugierig hab ich einem test gemacht und der ist nun deutlich positiv (tr+7) war kein frühtest deshalb frag ich mich wie es so deutlich postiv sein kann vor zwei tagen war nur ein hauch der linie zu sehen. ich warte noch ein paar tage fürs bluttest

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Hundemama83 am 23.09.2021, 11:05 Uhr

Danke euch!
Natürlich morgen noch den Bluttest abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Hundemama83 am 23.09.2021, 11:06 Uhr

Vielleicht werden es Zwillinge?
Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Sonja9 am 23.09.2021, 16:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch sehr eindeutig. Wahnsinn wie viele in dieser Hibbel-Gruppe schon schwanger sind. Ich freue mich wirklich sehr mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Hundemama83 am 24.09.2021, 20:42 Uhr

Huhu ihr alle mein Bluttest war auch positiv!!
Muss nächsten Donnerstag zur nächsten Blutkontrolle.
Daumen drücken dass sich alles gut entwickelt...

Drücke euch weiter Daumen und Fußzehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Ina1234 am 25.09.2021, 13:56 Uhr

Wow Mädels
Ich bin total begeistert!
Hatte ja am 17.09. den Transfer und merke bisher nichts, war aber bei meinem ersten Kind auch der Fall. Musst vor zwei Tagen nochmal Ovitrelle 4 Klicks nachspritzen, wann könnte man denn dann wohl verlässlich testen? Weiß das jemand?
Am Besten vielleicht gar nicht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von SMio am 25.09.2021, 15:13 Uhr

Hi,
meine Punktion war am Montag, 13.09.. Am Freitag 17.04. wurden zwei Morulas eingepflanzt. 2 weitere wurden zu kleinen Eis-
Am kommenden Dienstag, 28.09. ist mein BT.
Vom Gefühl her kann ich gar nichts deuten.
Hatte die letzten 3Tage das Gefühl, als ob meine Mens eintreten würde. Kennt das jemand von euch?
Ist meine zweite ICSI. Bei der ersten kam es Ende der 5.SSW zum Frühabort. Habe vor einer erneuten Enttäuschung große Angst!
Drücke euch daher alle die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Hundemama83 am 25.09.2021, 18:24 Uhr

Habe diese Schmerzen die ganze Zeit. Hatte am 13.9. Transfer (Mintag) und gegen Ende der Woche fing es an.
Der Bluttest gestern war positiv.
Kann durch das Progesteron kommen. Manchmal merkt man wohl auch die Einnistung hab ich gelesen.
Also drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Freyana am 25.09.2021, 18:28 Uhr

Hallo Mädels!

Ich bin gerade in der Vorbereitung zum Kryotransfer.
Bei euch ist/war ja schon viel im Gange. Eine Frage hab ich. Verwendet von euch zufällig wer das Estramon 75 Pflaster?
Ich soll morgen von Progynova umsteigen und verstehe die Dosierung nicht. Ich soll alle 2 Tage kleben. Bleibt dann das vorherige Pflaster noch einen Tag parallel dazu drauf?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Sonja9 am 26.09.2021, 15:20 Uhr

Hi, oh das ist wahrscheinlich eine Frage für das Expertenforum. Ich nutze Oestrogel (also Östrogene als Gel). Gefühlt kommt nicht immer gleich viel aus der Flasche, was mich verunsicherte. Die Schleimhaut hatte sich aber gut aufgebaut. Mein KiWu Zentrum schwört auf transdermale Aufnahme der Östrogene. Also ist ein Pflaster bestimmt besser, als das Gel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Freyana am 26.09.2021, 15:50 Uhr

Hallo,
ich habe vom Expertenforum eine Antwort bekommen. Ich soll ganz normal alle zwei Tage das Pflaster wechseln.
Hab heute das erste geklebt und ich fühle mich gut. Aktuell keine Nebenwirkungen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Separa am 29.09.2021, 13:40 Uhr

Ich hatte 1 TF mit 2 Blastos -negativ. Beim 2.Versuch wieder 2 Blastos und ich wurde mit Zwillingen schwanger. Die sind jetzt 2 Jahre alt. Ich fand die 1 Schwangerschaft weitaus anstrengender wie die Zwillis. Er war sehr gross. Und Zwillingschwangerschaft war ein Traum.
Aber nach 8 Jahren Kampf fürs Geschwisterchen verwerfen wir keine Kyros.
Das erste halbe Jahr ist stressig- klar - aber man wächst ja mit seinen Aufgaben und ja wir. sind dann komplett. Ich hab gelesen dass Zwillis ja so schlimm und anstrengend sind…das kann auch 1 er schaffen. Im Gegenteil sie haben immer einen zum Spielen und das find ich genial gerade jetzt in dem Alter.
Da bei dir die anderen Versuche negativ waren, würde ich an deiner Stelle 2 nehmen. Wenn euch bewusst ist, dass es Twins werden können und voll ok ist dann macht das so. Jede ss ist am Schluss anstrengend. Viel Glück beim Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Tibata am 25.10.2021, 15:27 Uhr

Hallo,
Das kannst am Ende nur du selbst entscheiden, allerdings sind die Chancen mit 2 Blastozysten nur gering höher als mit einer Blastozyste. Ich hab auch immer 2 Embryonen zurückgenommen, bin aber auch Einnistungsversager und beim 6. Transfer mit 2 Blastozysten ist mein Sohn entstanden. Ich möchte dir aber auch sagen, dass es beim Geschwisterchen nicht sofort klappen muss.... Wir dachten beim 2. Kind sind wir schlauer und wissen warum es damals solange gedauert hat... Leider war es nicht so. Wir haben bereits wieder 3 Transfer hinter uns ohne Einnistung. Geh entspannt an die Sache und überlegt nochmal wie wichtig es euch ist, nur 1 zweites Kind zubekommen, denn dann spricht viel für einen Single Embryonen Transfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Donn am 23.11.2021, 14:04 Uhr

Also die Frauen sind meistens mit nur einem Kind schwanger, weil in diesem Fall die Frau nicht überfordert ist und es ist viel leichter nur ein Kind auszutragen. Also bei unserem ersten ICSI Versuch haben wir entschieden, dass wir zuerst 2 Blastos versuchen, dann, wenn es nicht klappt, nur ein. Jedes Mal hatte sich eh immer nur 1 bis zum Blasto entwickelt und das haben wir dann genommen. Natürlich ist die Chance schwanger zu werden höher, wenn man 2 nimmt, in diesem Fall ist allerdings jede 5. SS eine Zwillings-SS... Ich war einmal schwanger aber leider nur bis 9.SSW. Bei meinem letzten Kryo-Transfer waren nur 2 EZ übrig, die sich beide nicht sehr gut entwickelt haben, deshalb wurden beide transferiert. Am Anfang war ich glücklich und dachte schon, vielleicht Zwillinge. Also ich dachte dass das gut ist aber zu Hause bekam ich Panik. Mein Mann soll dann seeehr viel arbeiten und ich zu Hause mit 2 Kleinkinder sitzen, auch müssen wir neues grösseres Auto kaufen und und und. Also der Versuch war dann negativ aber beim Kryo danach habe ich nur für eine Eizelle entschieden und hab Panik vor Zwillinge. Also wünsche dir viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Lourence am 02.12.2021, 21:01 Uhr

Ich hatte 1 TF mit 2 Blastos -negativ. Beim 2.Versuch wieder 2 Blastos und ich wurde mit Zwillingen schwanger. Die sind jetzt 2 Jahre alt. Ich fand die 1 Schwangerschaft weitaus anstrengender wie die Zwillis. Er war sehr gross. Und Zwillingschwangerschaft war ein Traum.
Aber nach 8 Jahren Kampf fürs Geschwisterchen verwerfen wir keine Kyros.
Das erste halbe Jahr ist stressig- klar - aber man wächst ja mit seinen Aufgaben und ja wir. sind dann komplett. Ich hab gelesen dass Zwillis ja so schlimm und anstrengend sind…das kann auch 1 er schaffen. Im Gegenteil sie haben immer einen zum Spielen und das find ich genial gerade jetzt in dem Alter.
Da bei dir die anderen Versuche negativ waren, würde ich an deiner Stelle 2 nehmen. Wenn euch bewusst ist, dass es Twins werden können und voll ok ist dann macht das so. Jede ss ist am Schluss anstrengend. Viel Glück beim Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Antwort von Marahama am 13.12.2021, 14:37 Uhr

Bei unserer ersten ICSI wurde mir nur 1 zurück... Es hat eingenistet und in der 6.SSW hatte ich eine Fehlgeburt. Bei dem 2. Versuch haben wir zwei Blastozysten zurückgenommen um die Chancen eines positiven Tests zu erhöhen. Uns war natürlich bewusst, dass es beide schaffen können. Für uns war das kein Problem. Bei uns ist nun der Fall eingetreten, dass es auch wirklich beide geschafft haben. Natürlich waren wir, trotz, dass wir ja wussten, dass die Chancen höher sind geschockt, aber jetzt wollen wir auch keines mehr hergeben und hoffen sehr, dass es auch beide schaffen! Die Chance auf eine Zwillingsschwangerschaft ist auch bei der Rücknahme von nur einer Eizelle prinzipiell gegeben. Wenn es aber nicht in der Familie liegt, ist es eher unwahrscheinlich.
Wenn ihr also keine Zwillinge möchtet (was ich gut verstehen kann, es ist eine Risikoschwangerschaft und auch finanziell muss man es planen), würde ich auch nur eine Eizelle zurücknehmen. Natürlich hat diese Seite der Medaille die geringere Chance, dass es klappt, aber eben auch so gut wie kein Risiko einer Zwillingsschwangerschaft.
Wir haben früher (als wir noch dachten, wir setzen einfach die Pille ab und zeugen mal eben ein Kind) immer gesagt, dass wir mal mit einem Kind anfangen und schauen wie wir uns so anstellen. Aus Spaß hatte ich damals immer gesagt, dass wir dann bestimmt Zwillinge bekommen. Nun, ich bin heute in der 13. SSW angekommen. Liebe Grüße und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.